Funny Times!😄

Nein, viel zu frĂŒh mit dem Rauchen angefangen
:D
Ich leider auch. Aber damals hatte ich noch gute Kondition.

HĂ€tte schon viel eher aufhören mĂŒssen.

kommt ja auch immer drauf an wie man gebaut ist, wen da so ein langer Grashalm rumlÀuft wie Peter Crouch, geht das ja fast noch.
Aber wen man ein Breites Kreuz hat und dazu noch Krafttraining gemacht hat, dann ist das so eine Sache mit der beweglichkeit^^
Dann wÀre aber andere Sportarten besser gewesen^^ Football oder Eishockey

Dann wÀre aber andere Sportarten besser gewesen^^ Football oder Eishockey
Mit Football hat es ja damals nicht geklappt, das Team wurde aufgelöst.
Aber alleine das Probe training hat schon tierisch Bock gemacht, habe in der Defense trainiert und das hat schon Bock gemacht die umzuhauen
:ROFL:

Basketball hab ich auch lange gespielt, im Schulteam und haben uns damals immer wens schön war im AffenkÀfig getroffen^^
So hieß unser Basketballplatz frĂŒher
:Ugly:

Wenn man sich nicht mal mehr am RĂŒcken kratzen kann ist Fußball sowieso der falsche Sport.
:Fresse:
Ein Schwarznegger bin ich nie gewesen leider

habe eigentlich immer sehr viel Sport getrieben, das rÀcht sich jetzt, wen man nichts macht neigt man direkt dazu Fett zu werden
:applaus:

Alle die ich aus meinem Ehemaligen Team getroffen haben, haben sich einen ordentlichen Wohlstandsbauch erarbeitet
:Afro:

Ein Schwarznegger bin ich nie gewesen leider

habe eigentlich immer sehr viel Sport getrieben, das rÀcht sich jetzt, wen man nichts macht neigt man direkt dazu Fett zu werden
:applaus:
Ich weiß genau, was du meinst. Hab auch von frĂŒhester Kindheit an, bis vor kurz nach Corona stets Fußball, Kampfsport und Fitness gemacht. Mit 6 schon im Ving Tsun Dojo^^

So richtig breit bin ich jedoch erst in den letzten Jahren geworden durch Calisthenics und Muay Thai. Hat aber auch leider meine Schulter etwas gebumst.

Das Gute bei uns ist, dass wir mit 1.90 sehr viel Gewicht verteilen können, ohne Fett auszusehen. Ich wiege zbsp aktuell ca. 96kg. War aber vor paar Wochen noch 100-101kg und jeder der gefragt hat, hat sich gewundert. Selbst meine Frau.

Mit 1,70 ist man ziemlich dick mit 100kg. Mit 1,90 sieht die Sache dann schon ziemlich anders aus.
:)

Alle die ich aus meinem Ehemaligen Team getroffen haben, haben sich einen ordentlichen Wohlstandsbauch erarbeitet
:Afro:
Gegen den kĂ€mpfe ich immer entschlossen. Ich ekelte mich vor mir selber und fĂŒhlte mich total unwohl in meiner Haut, als ich aufgehört hatte mit Boxen und mit der Zeit am Bauch angesammelt habe.

Ich weiß genau, was du meinst. Hab auch von frĂŒhester Kindheit an, bis vor kurz nach Corona stets Fußball, Kampfsport und Fitness gemacht. Mit 6 schon im Ving Tsun Dojo^^

So richtig breit bin ich jedoch erst in den letzten Jahren geworden durch Calisthenics und Muay Thai. Hat aber auch leider meine Schulter etwas gebumst.

Das Gute bei uns ist, dass wir mit 1.90 sehr viel Gewicht verteilen können, ohne Fett auszusehen. Ich wiege zbsp aktuell ca. 96kg. War aber vor paar Wochen noch 100-101kg und jeder der gefragt hat, hat sich gewundert. Selbst meine Frau.
Ja stimmt, ich wiege Aktuell auch 109Kg, sehe aber nicht so Fett aus^^

Mit 1,70 ist man ziemlich dick mit 100kg. Mit 1,90 sieht die Sache dann schon ziemlich anders aus.
:)

Gegen den kĂ€mpfe ich immer entschlossen. Ich ekelte mich vor mir selber und fĂŒhlte mich total unwohl in meiner Haut, als ich aufgehört hatte mit Boxen und mit der Zeit am Bauch angesammelt habe.
es bleibt auch einfach immer alles am bauch hÀngen

Meine Frau kocht und vor allem backt gerne, das ist Fatal

Ich hab halt was Essen angeht gar keine Disziplin mehr, frĂŒher als Single war das alles kein Problem, hab einfach nichts ungesundes gekauft, aber meine Frau kauft ein und da ist immer sĂŒĂŸkram und son Zeug dabei
:angry:

Aber gehe ich jetzt auch an, ist einfach zu viel mittlerweile, will wieder auf meine 90Kg runter kommen
:rolling eyes

Ja stimmt, ich wiege Aktuell auch 109Kg, sehe aber nicht so Fett aus^^

es bleibt auch einfach immer alles am bauch hÀngen
Problemzone halt^^

Kommt leider auch mit dem Alter. Verlangsamte Stoffwechsel nehme ich jetzt schon deutlich wahr. Ich war damals immer Typ "Wo passt bei dir all das Essen eigentlich hin"^^

Jetzt esse ich sogar weniger und nehme trotzdem zu
:irre:

Meine Frau kocht und vor allem backt gerne, das ist Fatal

Ich hab halt was Essen angeht gar keine Disziplin mehr, frĂŒher als Single war das alles kein Problem, hab einfach nichts ungesundes gekauft, aber meine Frau kauft ein und da ist immer sĂŒĂŸkram und son Zeug dabei
:angry:
Bei mir genau umgekehrt. Meine Frau achtet selbst darauf, dass keine E's vorhanden sind. Konservierungsstoffe werden eh gemieden.

Kocht fast tĂ€glich frisch. Selbst Pizzateig und Rest macht sie selber. Zucker isst sie ĂŒberhaupt nicht.

...und dann bin da ich... die regt sich jedes Mal auf, wenn sie mich mal zum Supermarkt schickt, um ein zwei Sachen zu kaufen und ich dann mit 8 weiteren SĂŒĂŸigkeiten zurĂŒckkomme. Schlechtes Vorbild fĂŒr die Kinder sagt sie immer^^

Aber tatsĂ€chlich versuche ich jetzt auch mehr, wie sie zu sein, was Zucker angeht und meinen Impuls SĂŒĂŸigkeiten zu kaufen, zu widerstehen. Hat bisher gut geklappt, was auch die Waage zeigt, denn nur durch Verzicht auf Zucker konnte ich in wenigen Wochen ca. 7 kg abnehmen.

Aber gehe ich jetzt auch an, ist einfach zu viel mittlerweile, will wieder auf meine 90Kg runter kommen
:rolling eyes
Ja, ist wirklich besser so.

Man kann mir erzĂ€hlen, was man will, aber wenig Gewicht = besseres KörpergefĂŒhl. Ich kenne quasi beide Welten, wobei Übergewicht auch nur im Ansatz, aber selbst mein geringes Übergewicht fĂŒhrt zu verminderter LebensqualitĂ€t. Das versteht man glaube ich aber erst so richtig, wenn man Idealgewicht hatte und sportlich war.

Ich sehne mich nach dieser Zeit bei mir, wo ich meinen sportlichen und körperlichen Peak hatte.

ich will niemanden beleidigen, aber ich verstehe das auch null, wen ich mir hier manche Kollegen auf Arbeit angucke, die geschĂ€tzt 130-140Kg wiegen, und so unbeweglich sind, und sofort aus der Puste sind, nach den kleinsten Aufgaben, das wĂŒrde mich massiv abfucken.

Ich merke das ja jetzt schon selber wen ich mal mit den Kids spiele, die haben quasi endlos Energie, und mich nervt es wen ich dann einfach manchmal nicht mehr mit halten kann
:ROFL:

Fail des Tages:

Gerade zur HausĂ€rztin weil ich Schmerzen im unteren RĂŒcken habe.

Die so "Es wĂ€re gut, wenn Sie Übungen wie das Stufenbett zu Hause machen"

Ich wortwörtlich zu ihr "Ich habe aber kein Bett mit Stufen zu Hause"

Die daraufhin lĂ€chelnd "So nennt sich die Übung...â˜ș"

đŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïž

Weiß nicht, ob das so prickelnd in so einem Stall ist. Da sind die HĂŒhner vor lauter Eierlegen meistens schon ziemlich ausgeleiert
:WEG:
Da wirst du nicht ganz unrecht haben. Sagen wir so, deren Haut ist wahrscheinlich schon runzelig, egal ob sie 10 Sekunden oder 2 Std im Wasser waren.

ZurĂŒck
Oben