Funny Times!😄

Ich musste mich gerade innerlich schwer zurĂŒckhalten, um mich nicht zu besicken vor lauter inneren LachanfĂ€llen...

Ich liege gerade in der MRT-Röhre fĂŒr ca. 15 min. Dabei tönt es fast die ganze Zeit

*zrrrt zrrrt zrrrt*

*Dong Dong dong*

*Ting Ting ting*

*Tock tock tock tock*

*boing boing boing*

Und welchen Film fÀhrt plötzlich mein Hirn?

...

cybergoth-dance (1).gif

Und wÀhrend ich so daliege und innerlich mich kaputtlache, droppt mein Hirn noch den Satz "Hmm klingt fast so, wie was @Te|Ha|Ce öfters mal ins Forum postet"

HÀtte ich ein GetrÀnk im Mund gehabt, wÀre es mir spÀtestens an der Stelle aus der Nase gelaufen.

Und wÀhrend ich so daliege und innerlich mich kaputtlache, droppt mein Hirn noch den Satz "Hmm klingt fast so, wie was Te|Ha|Ce öfters mal ins Forum postet"
Haha. Jawoll. So ist es mir beim MRT mit dem Knie auch ergangen. Da könnte man tlw. super Riffs draus machen...

Was?

das ist doch nix @RyzA

Chuck Norris welcomming the Moon in the Space
:musik:
:yeah:
:wow:

Ah deswegen bin ich soo intelligent. Jetzt wird mir einiges klar.

Wollt ihr noch einen Pro-Tipp von einem superintelligenten Megahirn? Nein? Egal, ich drĂŒck ihn euch trotzdem rein, denn so machen wir Superintelligenten das in der Regel mit euch Schafen:

Die eigenen Pupse schön durch die Nase inhalieren. Das boostet nochmal den IQ und ist sogar in IQ-Tests nachweislich verifizierbar. Ist quasi ein Anal-Nasal-Perk.

Trust mi, brudi.

ZurĂŒck
Oben