1/3
[MEDIA]shorts/umOB9gem_Jc[/MEDIA]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind ein deutschsprachiges Forum!!!Funny ist es nicht, aber ich weiß auf die Schnelle nicht, wo ich es einordnen soll, und einen neuen Thread mag ich dafür nicht aufmachen.
Wahrscheinlich hat der ein oder andere davon gehört ...
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in
wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was
wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn
Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man
ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin
leesn, snderon das Wrot als gseatems.
Sagt der, der nichtmal das TEUTSCHE Wort Tjosten kennt!Wir sind ein deutschsprachiges Forum!!!
Weil sie aus niederen Ländern kommen? ^^Jawohl, immer diese Niederländer hier....
Auch für dich nochmals deutschsprachiges Forum!!!!Sagt der, der nichtmal das TEUTSCHE Wort Tjosten kennt!
Sperre für 79 WochenSchlagobers, faschiert, SCHIACH! So, und jetzt?
Ja, aber Ösis reden komisch und Gorillas gar nicht, also halt die Guschen!Wir sind ein deutschsprachiges Forum!!!
Ich hätte ja 88 erwartet, 79 erscheint mir doch recht willkürlich...Sperre für 79 Wochen![]()
Ich lese da nur: Schaf, Schaf, schärferSchlagobers, faschiert, SCHIACH! So, und jetzt?
Also ich hab da mal einen Film aus den 60ern gesehen, da haben die Gorillas geredet.Ja, aber Ösis reden komisch und Gorillas gar nicht, also halt die Guschen!![]()
Waren die vieleicht genmanipuliert?Also ich hab da mal einen Film aus den 60ern gesehen, da haben die Gorillas geredet.
Also ich hab da mal einen Film aus den 60ern gesehen, da haben die Gorillas geredet.
Ja, stimmt.Die Neuauflage war stark.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen