[MEDIA]shorts/umOB9gem_Jc[/MEDIA]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Wir sind ein deutschsprachiges Forum!!!Funny ist es nicht, aber ich weiĂ auf die Schnelle nicht, wo ich es einordnen soll, und einen neuen Thread mag ich dafĂŒr nicht aufmachen.
Wahrscheinlich hat der ein oder andere davon gehört ...
GmÀeà eneir Sutide eneir elgnihcesn UvinisterÀt, ist es nchit witihcg in
wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was
wcthiig ist, ist daĂ der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn
Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man
ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin
leesn, snderon das Wrot als gseatems.
Sagt der, der nichtmal das TEUTSCHE Wort Tjosten kennt!Wir sind ein deutschsprachiges Forum!!!
Weil sie aus niederen LÀndern kommen? ^^Jawohl, immer diese NiederlÀnder hier....
Auch fĂŒr dich nochmals deutschsprachiges Forum!!!!Sagt der, der nichtmal das TEUTSCHE Wort Tjosten kennt!
Sperre fĂŒr 79 WochenSchlagobers, faschiert, SCHIACH! So, und jetzt?
Ja, aber Ăsis reden komisch und Gorillas gar nicht, also halt die Guschen!Wir sind ein deutschsprachiges Forum!!!
Ich hĂ€tte ja 88 erwartet, 79 erscheint mir doch recht willkĂŒrlich...Sperre fĂŒr 79 Wochen![]()
Ich lese da nur: Schaf, Schaf, schÀrferSchlagobers, faschiert, SCHIACH! So, und jetzt?
Also ich hab da mal einen Film aus den 60ern gesehen, da haben die Gorillas geredet.Ja, aber Ăsis reden komisch und Gorillas gar nicht, also halt die Guschen!![]()
Waren die vieleicht genmanipuliert?Also ich hab da mal einen Film aus den 60ern gesehen, da haben die Gorillas geredet.
Also ich hab da mal einen Film aus den 60ern gesehen, da haben die Gorillas geredet.
Ja, stimmt.Die Neuauflage war stark.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen