Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
From EACH row. Oder bist du echt mit allem einverstanden? In Reihe 1 würde ich lieber die kleinen Monster nehmen, habe nie verstanden, was die Leute an Zurück in die Zukunft so toll finden...
Was magst du denn an "Zurück in die Zukunft" nicht?In Reihe 1 würde ich lieber die kleinen Monster nehmen, habe nie verstanden, was die Leute an Zurück in die Zukunft so toll finden...
Mir hat der erste und der dritte Teil auch nicht gefallen! Der einzige wirklich gute Teil war Teil 2. Beim ersten war die Idee nett, aber der Inhalt ähm würg.. Der dritte Teil war einfach nur schlecht. Teil 2 mit der Zukunft hat mir wirklich ganz gut gefallen und hat auch ein paar nette Momente gehabt.Was magst du denn an "Zurück in die Zukunft" nicht?
Also tut mir leid, aber da gehe ich auch nicht mit! Filme von Heute kannst du echt in der Pfeife rauchen und sind zu 99,99% einfach der Abklatsch von den 80er und 90er Jahren. Heute gibt es keine eigene Ideen mehr, sondern ein wildes zusammenwürfeln von früher. Klar gibt es heute auch ein paar gute Filme und Serien aber da hatte ich in den 80er und 90er einfach viel mehr Auswahl und viel mehr coole Ideen.Die Filme sind rein auf Effekte und Humor ausgelegt, mit immensen Logiklöchern, sowas zieht bei mir einfach nicht. Ich bin aber generell froh, dass die 80er und 90er vorbei sind, auch wenn ich mich damit sicherlich unbeliebt mache.
Neee, ich vermisse die 90iger wirklich massiv! Da waren wir weit weg von schnelllebig und für mich war es die beste Zeit in meinem Leben. Egal ob das TV, Unterhaltungselektronik war oder auch einfach durch das nicht digitale Zeitalter wie heute, auch mal wirklich Zeit mit Freunden draußen und ohne ständigen Updates von Facebook, Insta und Co gehabt zu haben. Das höchste der Gefühle war am Nokia Handy mittels Infrarot Snake gegeneinander gespielt zu habenIch meine nicht Filme, Filme finde ich generell in den allermeisten Fällen scheiße. Bevor ich freiwillig nen Film schaue, lese ich ein gutes Buch. Ich meine wirklich die Zeiten und alles, was deren Popkultur mitbrachte.
From EACH row. Oder bist du echt mit allem einverstanden? In Reihe 1 würde ich lieber die kleinen Monster nehmen, habe nie verstanden, was die Leute an Zurück in die Zukunft so toll finden...
Und weißt du was? Genau das machen wir heute noch! Erst letztes Wochenende haben wir ein befreundetes Paar eingeladen, bei deren eintreffen alle Handys, auch unsere, am Eingang abgelegt werden und sind ohne jegliche Elektronik für 8 Stunden abgetaucht. Gequatscht, gelacht, gekocht und gegessen, Brettspiele zusammen gespielt... das machen wir mit denen mindestens 1x im Monat und meine Holde und ich jeden Abend für mindestens 2 Stunden. Es liegt doch an dir, wie du dein leben lebst, dafür musst du nicht deine Vergangenheit glorifizieren. ^^Mir reicht eigentlich von allen da Legend of Zelda.
Zeitreisefilme find ich grundsätzlich dumm. Ich muss da immer zuviel überlegen was da alles nicht geht. Bei Bill und Ted 2 gibt es da ein interessanten Ansatz. Zeitreisen verursachen immer ein Paradoxon oder man geht davon aus, dass man bei Zeitreisen die Gegenwart nicht ändern kann, da die Zeitachse immer einen neuen Abzweig einnimmt.
Der einzige Film, der das gut dargestellt hat, auch wenn er gerade deshalb eeecht Mindblow ist, ist "The Butterfly Effect". Übrigens mal ein Positivbeispiel für das Medium Film.Mir reicht eigentlich von allen da Legend of Zelda.
Zeitreisefilme find ich grundsätzlich dumm. Ich muss da immer zuviel überlegen was da alles nicht geht. Bei Bill und Ted 2 gibt es da ein interessanten Ansatz. Zeitreisen verursachen immer ein Paradoxon oder man geht davon aus, dass man bei Zeitreisen die Gegenwart nicht ändern kann, da die Zeitachse immer einen neuen Abzweig einnimmt.
Aber die wird doch erst durch die Zeitreise umgekehrt. In der normalen Kausalkette kann er ohne Zeitreise noch nicht existiert haben.Ne, ist korrekt, am Anfang der Kausalkette muss er zwangsläufig schon existiert haben.
Teil1 und 2 sind am besten.Terminator ist aber nun auch ein Paradebeispiel für ein Schaf im Wolfspelz, echt schade, dass da aus einer so tollen Idee so ein Actionschrott produziert wurde.
Ich mag 3, 5 und 6. Weil die einfach nur unterhaltsam sind. ist halt wie die Fast & Furious Reihe (da gefllen mir 2 und 3) es wird halt immer absurder.Teil1 und 2 sind am besten.
Du stehst heut etwas neben dir, kann das sein?Aber die wird doch erst durch die Zeitreise umgekehrt. In der normalen Kausalkette kann er ohne Zeitreise noch nicht existiert haben.
Was macht die beiden Teile denn besser, als die Anderen?Teil1 und 2 sind am besten.
Ne warum? Mir geht´s gut.Du stehst heut etwas neben dir, kann das sein?
Gerade das was du auch selber an den neuen Filmen kritisiert hast.Was macht die beiden Teile denn besser, als die Anderen?![]()
Dann verstehe ich nicht, wieso du mich heute grundsätzlich falsch verstehst. ^^Ne warum? Mir geht´s gut.![]()
Ach? Wo habe ich mich denn über irgendeinen der Terminator Filme ausgelassen?Gerade das was du auch selber an den neuen Filmen kritisiert hast.![]()
Ja, ich weiß auch nicht, was da los ist, irgendwie drücke ich mich offenbar kryptisch aus?!Aber ich merke schon wir beide reden heute wieder gewaltig aneinander vorbei.![]()
Tja weiß ich auch nicht?Dann verstehe ich nicht, wieso du mich heute grundsätzlich falsch verstehst. ^^
Ach? Wo habe ich mich denn über irgendeinen der Terminator Filme ausgelassen?
Das liest sich so als fändest du nachfolgenden Terminator Filme nicht gut.Terminator ist aber nun auch ein Paradebeispiel für ein Schaf im Wolfspelz, echt schade, dass da aus einer so tollen Idee so ein Actionschrott produziert wurde.
Keine Ahnung. Vielleicht liegt es auch an mir. Ich bin ja schon quasi den ganzen Morgen hier online.Ja, ich weiß auch nicht, was da los ist, irgendwie drücke ich mich offenbar kryptisch aus?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen