Theme editor

Gamerstart PC

Boah, was bin ich froh doch derzeit keinen PC zu haben 🙄

Einer meiner Brüder hat mir ein Netbook geschenkt (HP Elitebook 840), und was ich da mit Windows 11 alles erlebe reicht mir tatsächlich im Moment auch ...

Ich werde mich nie wieder darüber aufregen, wenn mal eine Konsole zickt, denn auf jedes Zicklein kommen locker zwanzig mal so viele auf dem Netbook und Windows.

Sehe schon, am Ende kaufst dir ein Open Benchmark Gerüst und lässt den Rechner luftig ohne Gehäuse laufen. Alle Proleme gelöst was Platz angeht.^^

Bisher hat zum Glück bei mir noch alles reingepasst in den Mini-Tower.

Du bekommst es schon hin.

Thranthor

PC Only könnte ich allein auch nicht mehr gehen. Dafür zwickt es hier da doch mal am Rechner was im Alter langsam etwas mehr nervt wenn es Zeit kostet. Leider liefern manche Thirds immer noch zum Teil auch schlechte Konsolenports ab.

Thread owner
Joa, hab zwar gerade gestern angefangen, fühlt sich aber auch schon bei mir so an 😖

Welche 3 WaKü sind das bisher?
Zuerst war mein Favo Liquid Freezer III Pro 240 aber die ist mir zu laut und auch jetzt festgestellt zu hoch für Kombi Graka und Cpu Kühlung
Zweite war Corsair Nautilius 240
Jetzt Asus TUF 240! Finde zwar keine Test´s dazu wird aber schon passen, denn die nehmen sich meistens nicht viel. Diese und die Pure Loop 2 sind die einzigen die ich gefunden habe die nicht höher als 50mm sind. Pure Loop 2 hätte ich priorisiert aber leider nicht lagernd und nicht diese Woche lieferbar.

Bin gespannt, ob ich am Donnerstag, wenn wirklich alles da ist weitere böse Überraschungen erlebe oder ob ich endlich Freude am fertigstellen haben kann.

Sehe schon, am Ende kaufst dir ein Open Benchmark Gerüst und lässt den Rechner luftig ohne Gehäuse laufen.
Das kann passieren :D! Ich habe mich schon an diese Optik aktuell gewöhnt und das ist bei mir sehr gefährlich dann das dies so bleibt

IMG_0491.webp

Thread owner
Also ich habe jetzt von allen offenen Teilen die Versandbestätigung erhalten und es sieht gut aus, dass am Donnerstag alles bei mir eintrifft
:)

Zurück
Oben Unten