Theme editor

Gamescom 2025

"Bloodlines 2" steht, wegen dem anmaßenden Namen, aber nicht nur vor Qualitätsproblemen, sondern muss auch einem Original gerecht werden, dessen Prinzipien die ursprüngliche Fassung weitestgehend ignoriert hat und dessen Stärken scheinbar weiterhin mit Füßen getreten werden. Bloodlines war vieles. Aber kein 1st-person Brawler mit vorgegebenem Spielercharakter und auf einen zustürmende Gegnerhorden in einer Welt voller Mutanten. Genau das seh ich aber im Trailer: Eine Mischung aus Fallout und Metro. Mit Vampiren, ja, aber diese Kategorie reicht von Nosferatu über romantische Dramen bis Mel Brooks und weniges davon ist "Bloodlines".
PCGH

Wenn ihr Fans des ersten Bloodlines seid und auf einen ebenso grandiosen Rollenspiel-Nachfolger hofft, werdet ihr bitter enttäuscht.
Gamestar

Das kann ja nichts werden. Vielleicht hätten sie die Totgeburt direkt abtreiben sollen. Dass dazu noch die dreiste Monetarisierung kommt, dank der man bestimmte Clans nur in der Super-Duper-Premium-Edition spielen kann, setzt dem natürlich noch die Krone auf.

Thread owner
⁹Steht zumindest auf der Seitedass es im Game Pass sein sollte
Ah super! Danke. Hatte es gegoogelt und nichts gefunden. Selbst im Gamepass stand nichts.

4 Sep ist ja sogar um die Ecke! Wer schafft das alles zu spielen!😵‍💫

Das kann ja nichts werden.
Hatte damit gerechnet, dass es mega verbuggt und broke sein wird, aber dass sie ein komplett anderes Game-Genre daraus machen ist echt ein Tritt in die Eier für die Fans. Zum Glück zähle ich nicht dazu.

Pragmata Demo Gameplay:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Resi 9 Gameplay:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Edit: Okay, müsst auf YT angucken klicken.

Thread owner
Das hier ist mir ganz besonders sympatisch:

Wildblue

Ein Star Fox Klon. Ich habe Star Fox auf der N64 geliebt. Schade, dass N der Reihe nicht mehr so viele Liebe schenkt. Nehme den Klon hier gerne an.

Thread owner
Etwas mehr Einblick mit Dev-Kommentar in Phantom Blade Zero

Leider immer noch ohne Release-Date

Wie viele dieser Soulslike Spiele im antiken Asien Setting sollen denn noch kommen?
:D

Wie viele dieser Soulslike Spiele im antiken Asien Setting sollen denn noch kommen?
:D
Over 9.000! Ich kann von dem Setting nicht genug bekommen und wenn das Schwierigkeitslevel moderat ist (in etwa so wie bei Wukong), nehme ich gern jedes Soulslike.

Würde mich aber auch über mehr Character Action Games freuen. Ich hoffe, dass es zu Tides of Annihilation bald Neues gibt.

Thread owner
Genau solche Games stelle ich mir ideal für einen Handheld für unterwegs oder abends auf der Couch vor:

Robo Frenzy

Katanaut

Town of Zoz

Letzteres hat einen kreativen Gameplay-Mix

Etwas mehr Einblick mit Dev-Kommentar in Phantom Blade Zero

Leider immer noch ohne Release-Date
Darauf freue ich mich
:love:

Man sieht das gut aus
8)

Pragmata Demo Gameplay:
irgendwas stört mich gerade an dem Gameplay, ist irgendwie etwas zu "langsam"
:/

Thread owner
irgendwas stört mich gerade an dem Gameplay, ist irgendwie etwas zu "langsam"
:/
Mich stimmt noch etwas das Setting skeptisch. Im allerersten Trailer damals zu PS5 Release, wurde doch eine verlassene Großstadt gezeigt. Jetzt sieht man jedoch nur irgendwelche futuristische Indoor-Szenen. Das ist nicht gerade ideal gewählt seitens Capcom als Werbung für das Game, was mich befürchten lässt, dass das gesamte Game nur in futuristischen Dungeons abläuft.

Zurück
Oben Unten