Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Gamescom 2026: Diese Spiele sorgen in Köln für Vorfreude

Fable. Auf jeden Fall. Es gibt einiges an Spielen, ich muss die Listen mal durchackern. Hier mal paar Links mit Spielelisten, die ich auf die schnelle gefunden habe:

@GagGorilla den Gamescom Link könntest ja in den Artikel einbauen.

Nicht mehr ganz. Bei meiner vorherigen Wohnung war es wirklich fast vor der Tür. Brauchte zwei Stationen mit der Straßenbahn, um dort zu sein, was quasi um die Ecke ist für Kölner Verhältnisse.

Jetzt wohne ich bisschen außerhalb. Aber selbst jetzt ist es nur eine halbe Stunde entfernt.

Wollte einen Stream im Pixel-Kino planen, ging aber ohne Link zum Livestream nicht.
Habe jetzt ein "Puffer"-Video verlinkt, @GagGorilla kann ich vor Beginn des Streams den Link noch gegen den richtigen, sobald dieser verfügbar ist, austauschen?

Zurück
Oben Unten