- Rang
- XP
- 61.738
Diskussionsthema zu Artikel Gamescom 2026: Diese Spiele sorgen in Köln für Vorfreude.
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Warum? Du hast ja nicht einmal eine?Gut, wenn Nintendo paar Neuerung auspackt für zukünftige Switch 2 wäre es nett.
Hab doch geschriebn für "zukünftige" Switch 2. Darf ich mir da keine Anregung für Games holen die ich mir dann zulegen möchte damit sich der Kauf lohnt?Warum? Du hast ja nicht einmal eine?![]()
Mit meinen beiden Jungs wieder dort hinzugehenWorauf freut ihr euch?
Sag dir Bescheid, sobald ich ihn finde@Kupfer wenn es nicht gehen sollte, lass es mich wissen bevor es losgeht! Dann ändere ich den Link in der Datenbank.

Was ist mit Stream gemeint @Kupfer ?
Gibt es einen Gamescom Stream auf YouTube, den du hier ins Pixelkino verlinken willst?
Jep das müsste die Show sein die von 20-22Uhr dauert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen