Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GZ! Erste Mission erledigt ohne zu sterbenBoa, war das gerade ein Thriller im Müller!
Bin 10 mal die Regale durch bei den Games, aber weit und breit kein GoY. Wollte schon leicht verärgert auf zum MM, als ich mal einfach dort eine junge Person ansprach, die irgendwas einräumte. Der junge Mann stammelte "Äh..Keine Ahnung,ich bin nur Praktikant"
Junge arbeite mal an deiner Arbeitshaltung, such ne Mitarbeiterin und mach dich nicht so klein! Whatever. Sehe im nächsten Gang ne Dame mit weißem Müller-Hemd. Yep, Mitarbeiterin und die so "Ja, ist auf Lager!"
Yes!
Anhang anzeigen 3101Komischerweise mit 79,99€ Bepreisung, aber Dame meinte, dass es an der Kasse automatisch abgezogen wird. Seltsam, war aber wirklich so. Dafür dann noch ein Proteinbar von Joe mitgenommen^^
Me, the fucking idiot who is too stupid too read:
Anhang anzeigen 3112
Vielleicht bin ich aber auch einfach viel zu naiv (und zu dämlich) zu glauben, dass Sony eine first party Collector's Edition schon mit physischem Datenträger anbieten wird. Bekomme ich jetzt von den Lehrern unter uns eine "6, setzen!" für mangelhafte Lesekompetenz oder dem Nichteinsatz derselben?![]()
Egal, erst einmal einige Stunden Spiel downloaden...
War bei Death Stranding 2 auch schon so, hat mich richtig abgefuckt, weil ich neben der CE von DS1 schon gerne die CE des Nachfolgers gehabt hätte...Das ist aber schon Mega frech! Collectors Edition mit einem Download Code![]()
Und der Grund für die Existenz von Digitalkonsolen ist der, Abhängigkeiten zu den hauseigenen "Services" zu schaffen.Edit: Achja der Grund waren die Digital Only Konsolen. Sie müssten sonst quasi zweimal das Spiel beilegen, um es allen zugänglich zu machen.
dachte wärst die ganze zeit am zocken gewesenIch liege gerade einfach nur platt im Bett, ohne eine Sekunde spielen zu können![]()
Der Tag heute war einfach grausam vollgestopft. Hoffentlich komme ich morgen dazu.
Hat man wohl leider den Digital Only Konsolen zu verdanken...Das ist aber schon Mega frech! Collectors Edition mit einem Download Code![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen