- BeitrÀge
- 2.875
- Rang
- XP
- 26.733
Siehste wusste ich nichtMit Kreuztaste oben ist doch Gegner fixieren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Siehste wusste ich nichtMit Kreuztaste oben ist doch Gegner fixieren![]()
Was mir Heute in 4 Stunden aufgefallen ist dass der deutsche Synchronsprecher von Peter Parker/Spiderman scheinbar das halbe Game vertont hat. Ich hatte Heute 5 Missionen gemacht und bei jeder war ein wichtiger NPC mit seiner Stimme dabei. Bin eher weniger von Sony gewohnt eine sehr bekannte Stimme so hĂ€ufig zu hören. Sind sonst auch einige bekannte Sprecher aus anderen Games in NPC Nebenrollen. Aber halt Spiderman ĂŒberall zu hören reist einen schon kleinwenig raus. ^^So und jetzt genug Kuschelkurs hier! Es muss doch was geben, was nervt, hĂ€sslich ist oder total dĂ€mlich! Ich will endlich neutrales Feedback![]()
Du hast im Tutorial wahrscheinlich die Stelle verpennt. Die ist mir noch gut haften geblieben^^Siehste wusste ich nicht![]()
![]()
![]()
Ich kann das Video hier auf Arbeit zwar nur ohne Ton genieĂen, aber es sieht einfach umwerfend aus (wie Teil 1 eben auch).
Wer ist denn bis auf Kuro schon so alles am Zocken?
Bei mir ist der Reiz zwar da, aber ich kaufe eigentlich keine Vollpreisspiele mehr.
Ich auch und versinke förmlich darin. Die ersten 10 Std vergingen wie im Flug, was ein enorm gutes Zeichen ist. Ich spiele immer noch mit dem Katana bzw seit kurzem auch Doppel-Katanas und bin so gespannt, wie die anderen Waffen noch das Gameplay Àndern werden.Wer ist denn bis auf Kuro schon so alles am Zocken?
Gerade diese einfache Story finde ich grandios. GoT war mir da schon etwas schwach, da es so eine gewisse KomplexitĂ€t rĂŒberbringen wollte, mit dem Samurai-Kodex vs Shinobi Dilemma.Ich kenne jetzt noch nicht so viel von der Story, wĂŒrde aber behaupten das die Geschichte von GoT besser war, als dieser "einfache Rachefeldzug"
DafĂŒr ramm ich zu gerne Messer in GegnerIch bearbeite erst mal alles mit dem Bogen was alleine rum steht^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen