Da bin ich grundsätzlich bei dir, einer streut ein Gerücht und alle springen darauf an. Roman hat sich aber nicht den integeren Ruf erarbeitet, den er hat, weil er Schnellschüsse liefert und was er in dem Video zu erzählen hat, ergibt durchaus Sinn.
Bin mir ziemlich sicher, das es doch ein paar Momente gab, aber sei es drum. Letztendlich muss jeder selbst entscheiden, wie viel er von was glaubt, ohne einen Beleg. Nur bitte dann nicht an dritte so tun, als wären es Fakten.
Fängt damit an, HU hätte ein Statement von ASUS bekommen. Kann nicht wenn Nvidia offiziel stimmt nicht sagt. Entweder verstößt jemand gegen Auflagen, was man nach außen tratschen darf, oder man labert blödsinn, oder noch besser mal wieder ist irgendwo zu plump übersetzt worden. (Kommt leider öfter vor, als man denkt)
Weiter ist nicht durchgesickert, das man die Liefermenge reduziert. Nein, es ist angeblich so. Auch alles andere.
Damit sage ich nicht es ist so, oder so. Aber man sollte sich im klaren sein, dass das alles unfassbar viel Interpretationsspielraum beinhaltet.
Auch die Interessen, hinter vermeintlichen durchgestochenen "Informationen". Was könnte ein ASUS, MSI usw. auch für Beweggründe haben.
Der8auer sagt selbst kurz vor schluss, das alles was er jetzt an Hörensagen zusammengetragen hat keinen Sinn ergibt und regt weiter zum Spekulieren an.
Aber legt dann wie ein Fakten gestütztes Fazit wieder fest, böses Nvidia.
Das ist in Summe eigentlich dämlich.