Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal der große Vorteil von (berechtigten) Shitstorms.Gab sicher nen ganz schönen Shitstorm.
Hatte auch mal einen Test zum Chip auf Youtube gesehen. Was mir noch im Kopf geblieben ist, bei um die 80W war der Chip kaum langsamer und hatte eine großartige Performance. Sowas mit RDNA4 würde ich gerne noch sehenWo wir neulich das Thema iGPUs hatten, @Blackout:
https://www.pcgameshardware.de/Graf...MD-Radeon-8060S-in-Spiele-Benchmarks-1485579/
Hatte ich mir damals auf Ebay für 318€ ergattert in Referenz Design. Später gab es dazu noch den Alpenföhn Peter. Eine unglaublich gleile Karte und unglaublich dick damit ^^
Und lief es damals gut damit?Ja zu Battlefield 3 hatte ich 2 GTX 670 im SLI![]()
Naja, es lief besser aber nicht so viel besser das es das mehr an Abwärme/Lärm/Konfigurationsaufwand gerechtfertigt hätte, relativ schnell ging eine der Karte dann in den Verkauf.Und lief es damals gut damit?
Hatte nur einmal SLI getestet und das war mit einem 8800GT Gespann ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen