1/3
Hast du DLSS4.5 schon testen können und falls ja was sagst du dazu?Über die Nvidia App könnt ihr für jedes Spiel das neue DLSS aktivieren, einfach Preset M auswählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du DLSS4.5 schon testen können und falls ja was sagst du dazu?Über die Nvidia App könnt ihr für jedes Spiel das neue DLSS aktivieren, einfach Preset M auswählen.
Leider noch nicht, aber möglicherweise heute noch.Hast du DLSS4.5 schon testen können und falls ja was sagst du dazu?
Da geht es dir leider wie mirLeider noch nicht, aber möglicherweise heute noch.
Habe es in F1 25, FH 5 (dort mit DLAA) und AC Evo ausprobiert. Die Bildruhe ist ein ganzes Stück besser bei DLSS 4,5 in Quality Mode auf 4k. Die Details sind auch mehr bei weniger Ghosting. Würde sogar sagen dass kaum Jemand jetzt noch den Unterschied zu nativ 4k im Blindtest sehen wird. Mit TAA siehts eh zum Großteil auch mal schlechter aus.Hast du DLSS4.5 schon testen können und falls ja was sagst du dazu?
Kurz für mich als Depp übersetzt:Interessant ist eher der Vergleich Preset M Performance Mode vs Preset K Quality Mode.
Preset M benötigt mehr Leistung, allerdings soll es gerade im Performance Mode deutlich bessere Ergebnisse liefern.
Wenn Preset M im Performance Modus besser ist als Preset K im Quality Modus dann ist das eine deutlich Verbesserung, auch weil die Framerate damit höher ist.
https://www.computerbase.de/news/gr...ches-mfg-und-besseres-super-resolution.95649/Wie gewohnt versteckt sich das neue Transformer-Modell bei Nvidia wieder hinter einzelnen DLSS-Presets, die sich in der Nvidia-App oder mit externen Tools umstellen lassen. DLSS 4 (Transformer 1) wird bei den Presets „J“ und „K“ genutzt, DLSS 4.5 (Transformer 2) dagegen bei den Presets „L“ und „M“. Modell M ist der Standard-Modus, der laut Nvidia mit allen DLSS-SR-Modi gut zusammenarbeiten soll. Modell L ist hingegen explizit für DLSS SR Ultra Performance in Ultra HD gedacht und sollte nicht mit DLAA, DLSS Quality, DLSS Balanced und DLSS Performance genutzt werden.
Nein, die Presets sind immer nur der DLSS Mode. K ist DLSS 4 und M immer DLSS 4.5. Ob Quality, Balance oder Perfomance stellst seperat ein.Preset k ist DLSS4 Quality und Preset M ist DLSS4.5 Performance?
Findest du? Ich finde Zen 6 hört sich sehr spannend und nach einer echten Evolution an. Faul fand ich damals Intel, als sie noch das Monopol hatten.Ich hoffe doch sehr, dass die wieder Gas geben. AMD wird faul, siehe 9850X3D.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen