1/3
Der erste Film. Des Ex mochte ich gameplaytechnisch nicht, habs nicht lang gespielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha ok. Den zweiten Teil finde ich auch nicht schlecht.Der erste Film.
Mir hat´s es sehr gefallen. Für mich eines der besten Spiele aller Zeiten!Des Ex mochte ich gameplaytechnisch nicht, habs nicht lang gespielt.
Ich kenne nur das SNES Spiel. Fand ich ganz cool!Ich meine mit Shadowrun auch nicht die Spiele auf dem SNES, ich meine wirklich das Pen & Paper Rollenspiel.
JaWürde euch CP2077 auch noch so gut gefallen, wenn man diese ganzen künstlich platzierten Spiegelflächen wegnehmen würde?
Klar, aber AMD bietet ein Komplettpaket, also ein SoC (Ryzen plus Radeon) an, dass kann Nvidia im x86 Bereich nicht, nur im ARM Bereich (siehe Switch 2).Eventuell sollte Sony oder Microsoft auch mal umdenken und mit NVIDIA einen Deal eingehen! Ich mein ich mag AMD wirklich gerne, aber NVIDIA ist einfach auf der Autobahn ganz links auf Vollgas!
Finde ich auch unglaublich, 240P sind gerade einmal einmal knapp 100K Pixel (zum Vergleich 1080P sind 2 Millionen), wie Nvidia es schafft aus diesem Pixelbrei ein brauchbares Bild zu bauen ist mehr als beeindruckend.Ich kann absolut nicht mehr nachvollziehen, wie das technisch möglich ist.
Bei 240p kannst du teilweise nicht mal erahnen, was das für Objekte sein sollen und trotzdem kommt ein absolut akzeptables Bild bei raus.
Was ja trotzdem noch sehr gute Werte sind! Wie sieht es mit dem Stromverbrauch aus? Ist der gestiegen gegenüber früher?Ich habe mit DLSS 4.5 deutlich höhere GPU-Temps. Unter Vollast lag ich vorher im Bereich 60-65°, jetzt sind es eher 65-70° und das obwohl die Lüfter stärker aufdrehen.
Logisch, bei einer höheren Verlustleistung.Was ja trotzdem noch sehr gute Werte sind! Wie sieht es mit dem Stromverbrauch aus? Ist der gestiegen gegenüber früher?
Framegen finde ich kacke, auf beiden Herstellern. Bevor ich mit 120FPS +FG spiele, kann ich ebenso auf 60FPS ohne spielen.Wie ist eigentlich eure Erfahrung, mit den dargestellten, vielen Frames und den gefühlten an der Maus?
Das eigentlich nicht, aber ich hab keine präzise Auswertungen gemacht. Liegt afaik bei max 310 Watt, bis 330 darf sie.Was ja trotzdem noch sehr gute Werte sind! Wie sieht es mit dem Stromverbrauch aus? Ist der gestiegen gegenüber früher?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen