Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Für Gaming? Nöö. Ich wüsste jetzt nicht auch wenn ich mir benches im Netz ansehe dieser CPU Langsamkeit zuordnen zu können! Bitte verstehe mich nicht falsch, klar gibt es bessere CPU´s da draußen und empfehlen würde ich sie auch nur bedingt aber es wird auch viel übertrieben in den weiten des Internet.Und langsam.
Wenn ein Händler nur eine Ware anbietet ist das für mich noch kein Alarmzeichen aber wenn ich so einen Preis sehe, greift bei mir der gesunde Menschenverstand und zeigt mir, alles klar das kann nur ein Fake sein.https://www.pcgameshardware.de/Gefo.../News/Amazon-Betrug-Bauchtasche-Scam-1490790/
Böse Überraschung. Aber ganz unschuldig sind die Käufer auch nicht. Der chinesischer Händler hat sonst keine Hardware angeboten.
Da wären bei mir die Alarmglocken schon längst angegangen. Davon abgesehen würde ich sowieso nie bei einen chinesischen Händler Hardware kaufen.
Naja, der hat bisher Ware angeboten die überhaupt nichts mit Computern zu tun hatte. Klar beim Preis wäre ich zuerst stutzig.Wenn ein Händler nur eine Ware anbietet ist das für mich noch kein Alarmzeichen aber wenn ich so einen Preis sehe, greift bei mir der gesunde Menschenverstand und zeigt mir, alles klar das kann nur ein Fake sein.
Das ist was anderes! Ich bin jetzt nur darauf eingegangen, dass mich ein Händler der nur eine Ware anbietet noch nicht abschrecktNaja, der hat bisher Ware angeboten die überhaupt nichts mit Computern zu tun hatte.
Wirklich? Von Fitnessbauchtaschen und Dehnbändern zu High-End-Grafikkarten? Das würde mir schon zu denken geben!Das ist was anderes! Ich bin jetzt nur darauf eingegangen, dass mich ein Händler der nur eine Ware anbietet noch nicht abschreckt![]()
Ich sagte ja gerade oben, das ist was anderes! Wenn ich sehe das der andere Produkte hat und die Graka da nicht reinpasst ist das wieder anders. Wenn er nur eine einzige Ware hat, ist das für mich kein Grund nicht zu kaufen. Ich kontrolliere nie, wie viele ein Verkäufer sonst so bietet. Ich suche nach Ware die ich brauche, achte auf Prime und bestelle.Wirklich? Von Fitnessbauchtaschen und Dehnbändern zu High-End-Grafikkarten? Das würde mir schon zu denken geben!![]()
Kann ich nicht ganz verstehen, wenn dieses Jahr nichts neues kommt, dann ist dies wieder eine künstliche Verknappung der Karten? Die 5060TI verstehe ich noch am ehesten weil die einfach für die Leistung zu teuer war.Achtung, die RTX 5070ti und RTX 5060ti 16GB werden nicht mehr produziert!
Wenn ihr euch überlegt habe eine zu kaufen tut das noch so bald wie möglich.
Bin noch auf Arbeit und kann daher keine Videos schauenAchtung, die RTX 5070ti und RTX 5060ti 16GB werden nicht mehr produziert!
Wenn ihr euch überlegt habt eine zu kaufen tut das noch so bald wie möglich.
Stell nicht solche Fragen, einfach die 5090 kaufen und gut ist.Kann ich nicht ganz verstehen, wenn dieses Jahr nichts neues kommt, dann ist dies wieder eine künstliche Verknappung der Karten? Die 5060TI verstehe ich noch am ehesten weil die einfach für die Leistung zu teuer war.
Man gebe mir die 5090 für 1.299€ und ich kaufe 3 ^^Stell nicht solche Fragen, einfach die 5090 kaufen und gut ist.![]()
Grüße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen