Komm du mir in meine Gasse!!!!
Ich bin aktuell noch in der Findungsphase nichts ist festgeschrieben und wird noch verändert
Die Frage ist, was ist der Kern dieser Medaillien? Die information was genau erreicht wurd und da muss man reduzieren und auf das Wesentliche fokussieren. Wesentlich wäre beispielsweise:
Laberlegende:
- Sprechblasensymbol
- Verzicht auf alles Unwesentliche also die Pflanzen/Kränze, die Symbole dazwischen(kann man eh nicht erkennen.
--> Sprechblase deutlich größer machen
Beliebt & Bejubelt:
- Like und 500 --> Kernbotschaft
- alles andere was dazu nichts beiträgt wegreuzieren und die Kernbotschaft hervorheben, größer machen und vielleicht durch Kontrast
Das Gleiche Muster dann bei allen anderen. Der Medaillien-look kann also bleiben, müsste aber deutlich reduziert werden und hier gibt es ein Problem bei aktuellen AI´s, es sind keine offenen Daten, man muss also ein neues Bild erstellen und kann nicht ohne professionelle Tool, partiell sinnvoll überarbeiten, was dann hinten rum wieder zu mehr Arbeit führt.
Die Integration von AI in Photoshop lässt das zu, so kann ich ganz partiell und an offenen Daten mit AI Bereiche überarbeiten und das später ändern, anpassen etc.. Ich würde Dich da auch gerne unterstützen aber es mangelt bei mir einfach an zur Verfügung stehender Zeit.
--->
Daher halte ich mich auch mit Kritik zurück, denn du steckst da viel Arbeit rein und das gilt es anzuerkennen, wenn man es nicht selber besser macht und unterstützt. Daher, bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen aber ich habe da beruflich einfach einen anderen Blick auf solche Themen.
Grüße