Eine 9070XT kostet 660 Euro, eine etwas (in RT bzw Path Tracing allerdings umso mehr) stärkere RTX 5070ti 900 Euro momentan.Was meinst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine 9070XT kostet 660 Euro, eine etwas (in RT bzw Path Tracing allerdings umso mehr) stärkere RTX 5070ti 900 Euro momentan.Was meinst du?
Das stimmt schon! Aber es gibt auch nicht ganz so viele enthuiasten da draußen. Die gucken dann eher aufs Geld und den Bedarf und Auflösung usw.Eine 9070XT kostet 660 Euro, eine etwas (in RT bzw Path Tracing allerdings umso mehr) stärkere RTX 5070ti 900 Euro momentan.
Auch das ist zu teuer, 900 kosten die lauten Karten wie die Shadow oder die SFF Karten von Gainward und Gigabyte. Kannst alle vergessen, die wurden immer umgetauscht. Ausser man ist taub und zockt mit Headset.stärkere RTX 5070ti 900 Euro momentan.
Ist natürlich auch ne Geldfrage.
Sieh es mal anders herum.Aber es spielt auch der Geldfaktor ein! Es ist ein unterschied ich zahle 650€ für eine Graka oder ich zahle 800-1000€ und muss mir Gedanken machen, ob diese Features mir es wert sind.
Nur, wenn es genug Kunden so akzeptieren.Ich denke irgendwann wird Nvidia den Verkauf an den Endkunden einstellen und nur noch GeForce Now anbieten.
Und würden auf die selbe Bildqualität bei Nvidia in den meisten Preisbereichen besser fahren.Das stimmt schon! Aber es gibt auch nicht ganz so viele enthuiasten da draußen. Die gucken dann eher aufs Geld und den Bedarf und Auflösung usw.
Welchen Input Lag, sofern man keine Art von Frame Generation nutzt gibt es keinen zusätzlichen Inputlag.Ich kenn da einige die sich am Input Lag stören. Kommt eben auch darauf an was gezockt wird und womit, also mit Controller oder Maus und Tastatur.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen