- Rang
- XP
- 38.522
DankeEher treibe ich mir glühende Nadeln unter die Fingernägel. Ich verschieb mal eben.

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
DankeEher treibe ich mir glühende Nadeln unter die Fingernägel. Ich verschieb mal eben.

Eigentlich juckt es mich total in den Fingern es auszuprobieren, aber befürchte, dass es noch total unoptimiert läuft.Falls ihr es selber probieren wollt, so könnt ihr es für alle Spiele testen:
Das ist für mich aber eine massive Übertreibung, denn CP sieht großartig aus selbst auf einer PS5.So gut dass es ohne dem aussieht wie ein Xbox 360 Spiel.
Natürlich ist das eine Übertreibung, das soll ja lediglich das Verhältnis zeigen.Das ist für mich aber eine massive Übertreibung, denn CP sieht großartig aus selbst auf einer PS5.
Die Reflektionen auf der Rüstung des Stormtroopers sind Wahnsinn!
Ja, ich finde das letzte Bild sogar noch beeindruckender, schau Dir mal die ganzen Details am Körper an, da sind die kleinsten Aspekte nun sichtbar und realistisch.Die Reflektionen auf der Rüstung des Stormtroopers sind Wahnsinn!
Natürlich, es gibt ja faktisch keinen DLSS 5 Treiber, das Ganze läuft auf dem 4.5 Treiber.@RavionHD Man muss aber auch noch bedenken, dass das hier nur reingemoddet wurde und nicht von Nvidia selber nativ mit Treiber implementiert ist.
Ich gehe von einer besseren Performance bei offiziellem Release aus.
Bin mir sicher, dass selbst Konsolen spätestens zur next next Gen auch einsteigen werden, denn nun hat man wieder Lichtjahre Entfernung zum PC.Was in neuen Games damit in Zukunft möglich sein wird? Hoffentlich nutzen es die Entwickler sinnvoll und hoffentlich zieht AMD & Intel dann nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen