Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

PS5 Gran Turismo 7 – Pixelgorilla Racing Battle

PS5
Hahaha 1:34 da hat wohl wer bei der S Kurve ein paar Abkürzungen genommen:Biggrin:
[automerge]1775381900[/automerge]
@L1F4D Was wird denn das nächste Rennen und Wagen? :)

Zuletzt bearbeitet:
Manuell geschaltet und Traktionskontrolle auf 3 gestellt, dann ging das mit ein bisschen Gefühl ganz gut. War trotzdem noch eine schlechte Runde. :Fresse:

Auto: GT by Citroën Race Car Gr.3 / LP 741,06 / 447 kW / 1.200 kg / MR / SGM
Strecke: Autopolis Gesamtstrecke 4.674 m

Also gut fahren ist was anderes! Aber das ich verstehe schon! Du dürftest privat auch nur so ein GoKart haben, daher findest du dann alles gut bis auf dein Auto 😀

boa keine Ahnung ob ich das schaffe diese Mal:confused:
Kurze Randnotiz, meine Frau will einen neuen Schrank, ergo versingt mein Büro gerade im Chaos, den für den Schrank muss einfach alles umgestellt werden:Hammer:

boa keine Ahnung ob ich das schaffe diese Mal:confused:
Kurze Randnotiz, meine Frau will einen neuen Schrank, ergo versingt mein Büro gerade im Chaos, den für den Schrank muss einfach alles umgestellt werden:Hammer:
Faule Ausrede! Du kommst einfach mit dem Wagen nicht klar und daher hast du deine Frau gefragt, ob sie denn nicht einen neuen Schrank benötigt um dich hier drücken zu können ^^

Ja macht voll bock, meinen alten Schrank abbauen, dann im Keller wieder auf bauen, toll ist auch das der Schrank eig vie zu hoch ist fürn Keller:Fresse:
Büro Tisch umstellen und das ganze Kabelmanagment wieder neu machen:sick:
Da fahre ich lieber 50 Runden Nürgburgring mit dem T1 Bullio_O

Habs leider diesmal nicht hinbekommen:(
Bin gerade aber schon eine Runde gefahren zur sicherheit das ich diesmal dabei bin:Biggrin:
Die Strecke kenne ich wenigstens in und auswendig, bin da früher immer drauf gedriftet:cool:

Naja nicht berauschend und keine Runde geschafft wo ich nicht irgendwo einen Fehler hatte. Aber ich komme heute nicht mehr dazu daher hier mein Ergebnis:

IMG_1209.webp

Vielleicht machst du dann heute den ersten Platz wenn @Fatlace nicht mehr fährt. :weg:

Ich schaffe es heute leider nicht mehr. Muss mir angewöhnen mal früher in der Woche eine Zeit zu fahren und nicht immer erst Sonntag. :Fresse:

Zurück
Oben Unten