Doch, habe ne 2.19er Zeit gefahren, also warst schneller als ich@Fatlace auch nicht gefahren heute?
Wie man sieht, darauf driften heißt nicht das man schneller sein muss, dachte ich wäre besser auf der Strecke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, habe ne 2.19er Zeit gefahren, also warst schneller als ich@Fatlace auch nicht gefahren heute?
Wäre ich dabei aber das kann sich dann wieder der L1F4D nicht leisten, weil er keine Coins hat und schon geht die Jammerei weiterBin dafür das wir andere Wagen nehmen ohne Straßenreifen![]()
Ja wem sagst du das? Pragmata hat er ja auch in 14 Stunden gespielt aber GT 7 schafft er mal nicht 30 Minutendann muss er halt neben Crimson Desert die Weekly Challenges machen um ein bisschen Kohle ran zu schaffen![]()
Klar, wenn man nur Zeiten veröffentlich die man gut gefahren ist und sonst nur schreibt, keine Zeit könnte ich auch so digitale Töne spucken ^^Ach für euch reicht's auch wenn ich Rallye Reifen nehme. Ihr könnt ruhig eure Rennreifen aufziehen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen