Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

PS5 Gran Turismo 7 – Pixelgorilla Racing Battle

PS5
Ich kenn die Strecke zum Glück auswendig, aber Fahrfehler passieren halt trotzdem. Ist dann immer ärgerlich. Fahre die Nordschleife aber trotzdem sehr gerne. ^^

Ich überhaupt nicht! Für mich ist das die Strecke, wo ich froh bin wenn die nur 1,2,3x vorkommt bei den Wochenaufgaben oder in der Karriere. Also kann es gut sein, dass ihr gar kein Rundenergebnis von mir bekommen werdet. Der OLED ist neu und da möchte ich noch nicht gucken, ob da das Gamepad auch stecken bleibt ^^

Ich bin neulich schon ne Runde gefahren, war einigermaßen ok:ugly:
Fahre die Strecke auch nicht so oft, auf der 2ten Runde war ich im ersten drittel ca 4 Sekunden schneller, habs dann aber komplett versaut und die Bande gestreichelt:Fresse:
Morgen wen die Weekly Challange resetet wird, werd ich nochmal einen Versuch wagen.
hättest mal wenigstens den neueren Porsche nehmen können, der fährt sich besser:p

Zuletzt bearbeitet:
Bin am Freitag nochmal gefahren, Zeit um 3 Sekunden verbessert.
Potential für ne 6:40 ist da wen ich komplett Fehlerfrei fahre, aber bei der Strecke für mich unmöglich.IMG_3962.webp

Ja unter 6:40 ist theoretisch easy möglich, aber eine perfekte Runde habe ich auch nicht geschafft. ^^

Einer 6:43,440 ist es heute dann geworden.

Anhänge

• IMG_0386.webp
    IMG_0386.webp
    549,4 KB · Aufrufe: 3
Mal eine kurze Strecke, damit @GagGorilla sich nicht so viele Kurven merken muss und auch eine Runde schafft. :Biggrin::weg:

Auto: Mazda Roadster Touring Car LP 540,67
152 kW / 795 kg / FR / SGM

Strecke: Willow Springs Horse Thief Mile (1.624 m)

Alter ist das eine Scheiß Strecke!!! 6 Runden bin ich gefahren und nur einmal schneller als die erste Runde! Ich hoffe @L1F4D darf nie wieder eine Strecke auswählen ^^

Zurück
Oben Unten