Gran Turismo 7

Leider nicht
:(
Schade. Die früheren Teile hat den noch.

• Unlock multiplayer: Complete the first nine menu books at the Cafe to unlock the Multiplayer Pavilion.
  • Navigate to the mode: From the World Map, go to the Multiplayer Pavilion and select "2 Player Battle".
  • Connect a second controller: Turn on your second controller and select a user account to join.
  • Set up the race: The first player can set the race settings, including the number of laps and start type.
  • Add cars to favorites: To use cars from your garage, you must first add them to your "Favourites" from the Garage screen before starting the split-screen race.

Neuen Trailer:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Übrigens wird das DLC denke ich mal 30€ kosten.

Auf der Website steht:

PS5 Price: 29.99 USD

Release Date: December 4, 2025

Komisch das man es überhaupt nicht im PSN Store findet.
Dann kann aber das Update von gestern 15gb nichts mit dem DLC selbst zu tun gehabt haben? Sie können ja mir nicht 15GB auf die Platte jagen wenn ich das gar nicht nutzen kann wenn ich es nicht kaufe?

Du hast ja nur das Update 1.65 geladen, das gehört nicht zum Power Pack.

[COLOR=hsl(0,0%,100%)]Hauptinhalt des Patches ist die Garagenerweiterung – das Jahr 2023 wird dem Spiel hinzugefügt. Ferrari 296 GT3, 2022 Ferrari 296 GTB, individuell angepasst Mine´s BNR34 GT-R N1 Base, Konzept Gran Turismo F3500-BKult 1985 Fiat Panda 30 CLSportlimousine 2026 Polestar 5 Performance, legendär 1997 Mitsubishi FTO GP Version R und ein experimenteller Minivan Renault Espace F1, Baujahr 1995.[/COLOR]

[COLOR=hsl(0,0%,100%)]Das Power Pack beinhaltet + 6 extra Autos die es im normalen Update nicht gibt.[/COLOR]

Am 4. Dezember 2025 erscheint der mit Spannung erwartete DLC „Gran Turismo 7 – Power Pack“ als kostenpflichtiges Add-on für die PlayStation®5-Version von Gran Turismo 7. Er bietet einen brandneuen Spielmodus rund um das Thema echte Rennen und beinhaltet 5.000.000 Credits im Spiel.

Das Power Pack stellt eine neue Herausforderung in Gran Turismo dar und liefert ein neues Format für authentische Rennerlebnisse.
Dieser neue Spielmodus bietet eine Vielzahl von Motorsport-Herausforderungen, darunter komplette Rennwochenenden vom Training über das Qualifying bis zum Hauptrennen sowie 50 neue Veranstaltungen in 20 thematischen Kategorien, darunter 24-Stunden-Rennen, die alle von der globalen Automobil- und Motorsporttradition inspiriert sind. Außerdem wird für realistischere Kopf-an-Kopf-Rennen der KI-Agent „Gran Turismo Sophy 3.0“ exklusiv in allen Rennen eingesetzt.
Ich finde das alles diesmal sehr unübersichtlich und komisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe mir jetzt mal das Power Pack gegönnt und schon 3-4 Rennen gespielt, also die sind mal alles andere als einfach
:Fresse:

Sophy 3.0 ist mal ne richtige Bitch
:ROFL:

Die Rennen sind sehr geil inszeniert, alle Autos mit livery, es sind "Richtige Rennen" mit Training, Quali und dann Rennen.
Neustart gibt es nicht, also wen ein Fehler passiert, dann muss man damit leben, oder halt alles neu machen.
Die KI ist richtig stark am fighten, es macht richtig spaß.
Ich hoffe in Zukunft bei GT8 sind alle Rennen mit so einer KI
:love:

Über den Preis kann man streiten, GT hat seit Release nur kostenlose Updates gebracht, da kann man das verschmerzen, es sind auch nur 6 zusätzliche Autos im Power Pack enthalten, die man sich erst mal freischalten muss indem man viele von den "schweren" Rennen fährt.

Klingt komplett anders als die zwei YT Videos die ich zum Power Pack gesehen habe. Die waren eher enttäuscht wie schwach die aufgebohrte KI ist und dass man alle Renern locker gewinnt. Gut, wer viel sich mit Setup und Tuning beschäfftigt wird es halt einfscher haben als wenn man mit vorgegeben Einstellungen fährt. Wart mal ersten Rabatt ab auf 20,- und schlag dann zu.

kommt auch auf den Skill an, ich bin kein Rennfahrer
:ROFL:

Aber mit Controller ist es für mich ziemlich schwer mit dem schwächstem Auto im Feld zu gewinnen, da ist so gar kein Platz für Fehler.
Ich fahre auch ohne Fahrhilfen, da muss ich schon anfangen zu schwitzen wie zu meiner Prime in MW2 Multiplayer
:rolling eyes

Zurück
Oben