Schade. Die früheren Teile hat den noch.Leider nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade. Die früheren Teile hat den noch.Leider nicht![]()
Das meinte ich ja das man zu zweit zu Hause spielen kann. Auf einen Fernseher.Was ich gelesen habe, kannst du aber zu zweit auf einer Konsole spielen. Du hast ja eh nur eine PS4 @RyzA
Dann kann aber das Update von gestern 15gb nichts mit dem DLC selbst zu tun gehabt haben? Sie können ja mir nicht 15GB auf die Platte jagen wenn ich das gar nicht nutzen kann wenn ich es nicht kaufe?Übrigens wird das DLC denke ich mal 30€ kosten.
Auf der Website steht:
PS5 Price: 29.99 USD
Release Date: December 4, 2025
Komisch das man es überhaupt nicht im PSN Store findet.
[COLOR=hsl(0,0%,100%)]Hauptinhalt des Patches ist die Garagenerweiterung – das Jahr 2023 wird dem Spiel hinzugefügt. Ferrari 296 GT3, 2022 Ferrari 296 GTB, individuell angepasst Mine´s BNR34 GT-R N1 Base, Konzept Gran Turismo F3500-BKult 1985 Fiat Panda 30 CLSportlimousine 2026 Polestar 5 Performance, legendär 1997 Mitsubishi FTO GP Version R und ein experimenteller Minivan Renault Espace F1, Baujahr 1995.[/COLOR]
Ich finde das alles diesmal sehr unübersichtlich und komisch.Am 4. Dezember 2025 erscheint der mit Spannung erwartete DLC „Gran Turismo 7 – Power Pack“ als kostenpflichtiges Add-on für die PlayStation®5-Version von Gran Turismo 7. Er bietet einen brandneuen Spielmodus rund um das Thema echte Rennen und beinhaltet 5.000.000 Credits im Spiel.
Das Power Pack stellt eine neue Herausforderung in Gran Turismo dar und liefert ein neues Format für authentische Rennerlebnisse.
Dieser neue Spielmodus bietet eine Vielzahl von Motorsport-Herausforderungen, darunter komplette Rennwochenenden vom Training über das Qualifying bis zum Hauptrennen sowie 50 neue Veranstaltungen in 20 thematischen Kategorien, darunter 24-Stunden-Rennen, die alle von der globalen Automobil- und Motorsporttradition inspiriert sind. Außerdem wird für realistischere Kopf-an-Kopf-Rennen der KI-Agent „Gran Turismo Sophy 3.0“ exklusiv in allen Rennen eingesetzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen