wäre wirklich mal interessant, habe aber leider kein PSN Abo mehr^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hab ich nun etwas anders gelesen...Joa vor dem Überrunden würde ich dich dann ärgern und die ganze Zeit hinten rammen![]()
Wer ist nicht gefrustet wenn man nicht erster wird? Schaust du dir ein Fussball Spiel deiner Mannschaft an wo es schon 1:6 steht und sagst dir, ja geil wie toll die anderen spielen! Gott sei dank habe ich das gute Spiel gesehen und JAAAAA jetzt das schöne 1:7 hast du das gesehenbist du gefrustet wen du mal nicht erster wirst?
Mir machen die Rennen ungemein Spaß, aber das liegt daran das die KI relativ gut fährt.
Wen man zB hinter denen fährt und pusht, merkt man deutlich wie die KI dann auch unter Druck gerät und auch mal Fehler macht, wodurch man vorbei kommt.
Wen du erster bist, dann hast du nicht viel Spielraum um Fehler zu machen, dann sind die ratz fatz vorbei.
Jedenfalls auf meinem Skilllevel mit Controller, keine Ahnung wie es da bei Profis aussieht oder wen man ein Lenkrad hat.
Das „normale“ GT7 feeling ist ja eigentlich nur fahren gegen die Zeit, den die Gegner sind eigentlich keine, man muss es nur in der vorgegeben Zeit mach ganz vorne schaffen.
Das macht Spass, aber es kommt nicht richtiges renn feeling auf.
Guck dir mal 1-2 Videos von den Rennen auf Youtube an.
Ich sag ja das macht spass, ich hab auch nicht alle Rennen gewonnen, aber der Spaß bleibtAlter war das ein Adrenalinschub mein erstes Rennen von GT7 Power Pack! Bin sogar erster geworden, aber bitte wie geil ist denn die KI? Das fühlte sich echt an wie als würdest du gegen echte Gegner Fahren und die 3 Runden haben mich echt gefordert![]()
Ich fahre Autos ich studiere sie nichtNimmt halt alles Leistung zurück indem es Räder abbremst, wie halt bei einem echten Wagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen