Gran Turismo 7

Das würde ich auch schreiben, wenn ich massiv angst habe den Auspuff eines Noobs zu sehen
:D

bist du gefrustet wen du mal nicht erster wirst?
Mir machen die Rennen ungemein Spaß, aber das liegt daran das die KI relativ gut fährt.
Wen man zB hinter denen fährt und pusht, merkt man deutlich wie die KI dann auch unter Druck gerät und auch mal Fehler macht, wodurch man vorbei kommt.
Wen du erster bist, dann hast du nicht viel Spielraum um Fehler zu machen, dann sind die ratz fatz vorbei.
Jedenfalls auf meinem Skilllevel mit Controller, keine Ahnung wie es da bei Profis aussieht oder wen man ein Lenkrad hat.

Das „normale“ GT7 feeling ist ja eigentlich nur fahren gegen die Zeit, den die Gegner sind eigentlich keine, man muss es nur in der vorgegeben Zeit mach ganz vorne schaffen.

Das macht Spass, aber es kommt nicht richtiges renn feeling auf.

Guck dir mal 1-2 Videos von den Rennen auf Youtube an.

bist du gefrustet wen du mal nicht erster wirst?
Mir machen die Rennen ungemein Spaß, aber das liegt daran das die KI relativ gut fährt.
Wen man zB hinter denen fährt und pusht, merkt man deutlich wie die KI dann auch unter Druck gerät und auch mal Fehler macht, wodurch man vorbei kommt.
Wen du erster bist, dann hast du nicht viel Spielraum um Fehler zu machen, dann sind die ratz fatz vorbei.
Jedenfalls auf meinem Skilllevel mit Controller, keine Ahnung wie es da bei Profis aussieht oder wen man ein Lenkrad hat.

Das „normale“ GT7 feeling ist ja eigentlich nur fahren gegen die Zeit, den die Gegner sind eigentlich keine, man muss es nur in der vorgegeben Zeit mach ganz vorne schaffen.

Das macht Spass, aber es kommt nicht richtiges renn feeling auf.

Guck dir mal 1-2 Videos von den Rennen auf Youtube an.
Wer ist nicht gefrustet wenn man nicht erster wird? Schaust du dir ein Fussball Spiel deiner Mannschaft an wo es schon 1:6 steht und sagst dir, ja geil wie toll die anderen spielen! Gott sei dank habe ich das gute Spiel gesehen und JAAAAA jetzt das schöne 1:7 hast du das gesehen
:D

Ich bin da glaube ich als ex „Kraftsportler“ etwas anders gestrickt.

Ich fands auch immer geil Bundesjugendspiele gegen stärkere anzutretten, weil man dann mehr aus sich raus holt.
Auch kann ich es annerkennen, wen „meine“ Mannschaft 5:0 verloren hat, hat ja einen Grund, weil sie schlecht gespielt haben.

Mir ist das in Fleisch und Blut danals übergegangen, als mein Trainer gesagt hat, such dir immer stärkere/bessere um selber mehr aus dir raus zu pushen.

Wen es fair ist und man sich einen guten Kampf liefert, finde ich es ok zu verlieren.
:ROFL:

Man lernt mehr von besseren Gegnern als wen man ständig gewinnt, man guckt sich halt was ab^^

Das sehe ich schon auch so, aber ich spiele Games um mich zum Entspannen. Für mich ist ein gutes Spiel, wenn es fordernd aber zu schaffen ist und nicht das ich ein Pro Gamer sein muss. Also der Spagat sollte einfach mit den Schwierigkeitsgrad angepasst sein. Mittel soll so sein, dass ich üben muss aber im gezielten Rahmen. Will ich das schwerer schaltet ich halt auf Pro um.

Das hat GT leider nicht, denn es ist egal ob du leicht, mittel, schwer einstellst sind z.B. die Zeiten bei Missionen oder Lizenzen trotzdem gleich

Alter war das ein Adrenalinschub mein erstes Rennen von GT7 Power Pack! Bin sogar erster geworden, aber bitte wie geil ist denn die KI? Das fühlte sich echt an wie als würdest du gegen echte Gegner Fahren und die 3 Runden haben mich echt gefordert
<3
Ich sag ja das macht spass, ich hab auch nicht alle Rennen gewonnen, aber der Spaß bleibt
:)

Nervenkitzel, druck wen man erster ist keine Fehler zu machen, selbst wen man einen macht, man kanns ja immer wieder fahren.

Aber ich finde so sollte das ganze Spiel aufgebaut sein, ich hoffe GT8 geht genau in die Richtung das alle Rennen so sind.

Würde mich freuen mehr Feedback von dir zu lesen
:)

Die Traktionskontrolle ist natürlich massgeblich dafür verantwortlich wie viel Power auf die Straße kommt. Wenn du die runtergegelst oder abschaltest hast halt bei leistungsstarken Wagen schneller durchdrehende Räder. Das Stabiliätsprogramm (ASM) sorgt dann davor dass der Wagen weniger ausbricht.

Nimmt halt alles Leistung zurück indem es Räder abbremst, wie halt bei einem echten Wagen.

Zurück
Oben