Gran Turismo 7

Sag in deiner Arbeit du brauchst es als Qualitätsprüfungswerkzeug! Topic: Heute fahr ich am Abend mal die großen Rennen mit Boxenstopp! Ich bestelle mir gleich mal Controller vor, denn da werden ein paar kaputt werden
:Biggrin:

Man kann ja Zeiten mit einander vergleichen.
könnte man ja etwas "größer" aufmachen, zb Forenintern einfach eine Zeitenjagd, gegen diejenigen die bock haben.

Dann macht man eine Umfrage, welche Strecke/Layout und welches Auto(Würde der Einfachheit immer nur Stock Autos nehmen welche im Brand Central gekauft werden können.)

und dann kann dann ja jeder so viel Zeit investieren wie er will ob er die Zeit schlagen will oder nicht
:^^:

Hier z.B Deep Forrest, bin ich jetzt schnell 2-3 Runden gefahren, mit einem stock 911 GT3 RS.

Foto 20.01.26, 17 48 21.webp

Gab es bei GT7 eigentlich auch Setups für die Autos aus der Community? Also ähnlich wie bei Forza? Hab das Spiel Ewigkeiten nicht mehr gezockt.
:Fresse:

Fahrhilfen konnte damals jeder selbst festlegen, weil mache halt mit Lenkrad gefahren sind und andere nur mit Controller. Festgelegt war immer nur das Auto + Setup, Strecke und Wetter.

Würde aber einen extra Thread dafür anlegen. Screenshot mit Zeit wird nur einmal gepostet. Das ist dann die Zeit mit der man sich in der Woche qualifizieren will. Wird sonst zu unübersichtlich wenn jeder ständig seine neue Bestzeit postet. ^^

Zurück
Oben