Ja is auch wirklich schade, nervt mich selber-.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Während Du hier virtuell rumdüst war ich an der echten Yas Marina Rennstrecke in Abu Dhabi. Kann ja nicht jeder immer Zeit für GT7 haben.Was los?? Wo sind denn die echten GT Spieler!? Ich führe hier einen Monolog. Ich glaube @Fatlace hat das Spiel noch nie gespielt![]()
Im Rückspiegel wenn du dich drehst und von der Strecke fliegst.Ich bin überzeugt, dass ihr nur meine Rücklichter seht!
Weil du ohne dem selbst nicht spielen könntestKlar könnte man jetzt noch sagen ohne Traktionskontrolle oder andere Helferlein wie Bremslinie usw
ich habe das Auto nur für das Beispiel auch gekauft, weil alle Autos die ich besitze getuned sindAnhang anzeigen 5641
Soweit liege ich da nicht zurück! PS: ich bekomme von dir 340.000 Credits weil ich den Wagen kaufen musste![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen