Gran Turismo 7

Würde aber einen extra Thread dafür anlegen. Screenshot mit Zeit wird nur einmal gepostet. Das ist dann die Zeit mit der man sich in der Woche qualifizieren will. Wird sonst zu unübersichtlich wenn jeder ständig seine neue Bestzeit postet.
Wie meinst du das? Also ich editiere immer wieder mein Bild wenn ich eine bessere Zeit gefahren bin?

DRS Kannst du glaube ich ab 140km/h aktivieren, dann stellt sich der Heckspoiler "gerade" und der Wagen beschleunigt etwas schneller, macht man dann auf den langen geraden Abschnitten.
Und hast du das aktiv gehabt und wo stelle ich das ein? PS: ich erstelle gerade einen Thread
:)

Wie meinst du das? Also ich editiere immer wieder mein Bild wenn ich eine bessere Zeit gefahren bin?
Naja du postest nur einmal ein Bild mit deiner Zeit. Das ist dann die Zeit die für die Auswertung genommen wird. Man kann natürlich zwischendurch auch schreiben und sich über die Zeiten austauschen. Aber wenn man ständig Bilder mit der aktuellen Bestzeit postet wird es irgendwann unübersichtlich und umständlich für die Auswertung. Die meisten haben dann halt erst am Sonntag vor Schluss ihre finale Bestzeit hochgeladen.

Und hast du das aktiv gehabt und wo stelle ich das ein? PS: ich erstelle gerade einen Thread
:)
das kannst das nur beim fahren aktivieren also immer wieder wen du auf der geraden zb bist

Ich habe es auf der langen Start/Ziel geraden benutzt.
Ich finde den Knopf dafür btw echt massiv beschissen, hätte man besser setzten können^^
Deswegen "vergesse" ich es oft zu nutzen.

Tja doch wieder am falschen Platz gespart. nur 26 statt 30 AMP kaufen und schon wär ein Lenkrad drin gewesen
:Biggrin:
Ne Sony dürfte nur nicht so gierig sein und einen extra Chip verlangen für die Kompatibilität. Aber die wollen halt an jedem Gerät verdienen. ^^ Wo ich das Ding gekauft habe gab's leider auch noch keine Base mit PS Kompatibilität.

Ich finde das noch immer so beeindruckend:

[media]https://x.com/nib95_/status/2013702747556634852?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E2013702747556634852%7Ctwgr%5Ea03a3ec87d0d2afcd143502f2e2a641a54c04698%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.konsolentreff.de%2Fthemen%2Fgran-turismo-7.31333%2Fseite-237[/media]

Zurück
Oben