Spielst Du denn nicht so? Du hast doch, wenn ich nicht irre, die PSVR2 und Lenkrad plus Pedale?gegen so einer KI in PSVR2, Lenkrad, Pedalen kommt bestimmt richtig nice
Oder hast Du das Lenkrad für andere Spiele gekauft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielst Du denn nicht so? Du hast doch, wenn ich nicht irre, die PSVR2 und Lenkrad plus Pedale?gegen so einer KI in PSVR2, Lenkrad, Pedalen kommt bestimmt richtig nice
Doch hab ich, aber ich spiele es zu selten. Leider merke ich hier noch zu stark die Motion SicknessSpielst Du denn nicht so? Du hast doch, wenn ich nicht irre, die PSVR2 und Lenkrad plus Pedale?
Oder hast Du das Lenkrad für andere Spiele gekauft?
Leider nicht. Hab es mal ne zeitlang getan, als ich es neu hier hatte, aber dann war es mir oft zu umständlich, den ganzen Sitz immer in die Mitte des Raumes vor dem TV zu platzieren. Eigentlich sollte ich es aber öfters tun.AzRaeL: Nutzt Du denn Dein Lenkrad abseits VR oft?
Das soll mit dem nächsten Update kommen! Und wenn du dann einen massiven Unfall hast kommt der Lothar Matthäus und empfiehlt dir jetzt bei Pfando noch ein paar Euros zu holen^^Besser froh dass nicht noch Ralf Schumacher kommt und dir sagt wie viel dein Wagen während dem Rennen noch wert ist.ˆˆ
Ich hab 30 Mille auf der Kante ohne Power Pack mit Level 60. Sollte ich die nicht langsam mal ausgeben?Für die Rennen gibt es auch ordentlich Credits, kennt man so von der "normalen Karriere" nicht.
Wie hast du dir das Geld angespart? Immer Sunday Cup gefahrenIch hab 30 Mille auf der Kante ohne Power Pack mit Level 60. Sollte ich die nicht langsam mal ausgeben?![]()
Hahaha, ich kauf mir nur die Amis der Rest interessiert mich kaumIch bin ständig broke as fuck![]()
Ich habe aber auch alle Autos gekauft die ich mir soweit leisten konnte, gerade die ganzen Legendären Autos hauen gut rein.
Teilweise Autos auch 2 mal, einmal Original und einmal bis zur kotzgrenze getunt![]()
Wie im echten Leben kann ich dort auch nicht mit Geld umgehen![]()
![]()
Sollten wir mal gegeneinander fahren kannst du dir gerne den Auspuff meiner Shelby ansehenNa dann kein Wunder das du die Rennen nicht gewinnst![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen