1/3
Bitte darum! Ist heute deine Afgabe am SamstagAch komm, ich hätte jetzt schon eine Trophänen, Gamescore Auswertung pro Plattform/Store sämtlicher Fassungen samt Spielstandanalyse herangezogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte darum! Ist heute deine Afgabe am SamstagAch komm, ich hätte jetzt schon eine Trophänen, Gamescore Auswertung pro Plattform/Store sämtlicher Fassungen samt Spielstandanalyse herangezogen
Das ist hier wohltätige Arbeit und dient der Allgemeinheit. Also stell dich nicht so an und liefereMensch, habe ich glatt meinen Arbeitsrechner aka "Häckerman-Machine" im Büro gelassen über Wochenende. Müsst schon vorher einreichen damit ich es als "Arbeitszeit" im Terminkalender eintragen kann.
Wenn du als Kunde nicht weißt was du willst, musst du den Laden in AT verlassen! Die Verkäufer haben keine Zeit für unnötige ErklärungenEr: "Haben sie vorher eigene Marktforschung betrieben und es in 3-facher Ausfertigung dabei? Ansonsten Servus."
Schon allein für Pathtracing, DLSS5 und co. Würde ich es nochmal spielen. Dazu auch mit Maus und Tastatur spielen, ist für mich immer nochmal ein anderen Spielgefühl bei GTA.Ich wäre ja nicht davon ausgegangen dass man es 2x zockt. Entweder Konsole oder eben PC Fassung bei so kurzen Zeitabstand. Wäre mir persönlich auch viel zu langweilig ein Game gleich dann auf einer anderen Plattform wieder anzufangen. Besonders da es garantiert kein Cross Save geben wird.
Denke trotzdem dass es Sony und kleinen Rahmen MS paar Kunden kosten wird weil PC Gamer dann einfach warten werden. Meisten, dind eir dochehrlich, zocken bei GTA nicht mal die Story durch. Wie hoch ist eigentlich die Abschlußquote bei Teil 5?
Ich werde es mit Sicherheit auch nicht erst auf PS5 spielen und dann gleich danach auf dem PC. Werde wahrscheinlich eh 100 Std auf der PS nur verbringen und dann irgendwann nächstes oder übernächstes Jahr am PC in voller Pracht und vielleicht mit neuer GPU in DLSS5.Mit so 2-3 Jahre Versatz kann ich mir es schon besser vorstellen dann mehr Interesse zu haben.
Sollte GTA6 tatsächlich 3 Monate nach Release für PC erscheinen, muss man sich fast fragen was der minimale Unterschied überhaupt soll.Wegen 3-4 Monaten lohnt da meiner Meinung nach absolut nicht extra eine Konsole zu kaufen. Kaufst du dir da trotzdem eine gebrauchte PS5 für die kurze Zeit?
Es gab mal Spekulationen über einen Werbedeal. Mehr ist mir nicht bekannt.Hat es nicht geheißen, dass Sony da einen Deal hat? Wäre das nicht die Begründung hierfür?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen