Theme editor

GTA 6 Release wohl fix Neuer Leak bestätigt Termin und Preis

Thread owner
Thread owner
Mensch, habe ich glatt meinen Arbeitsrechner aka "Häckerman-Machine" im Büro gelassen über Wochenende. Müsst schon vorher einreichen damit ich es als "Arbeitszeit" im Terminkalender eintragen kann.
Das ist hier wohltätige Arbeit und dient der Allgemeinheit. Also stell dich nicht so an und liefere 😀

Aber ohne mein Macbook Pro mit Software zum Serverzugriff weltweit wird es aber Heute nix. Außerdem habe ich die Frage gestellt. Weiß ja nicht wie man in Österreich als Kunde heutzutage behandelt wird? "Ich hätte da mal eine Frage lieber Verkäufer" Er: "Haben sie vorher eigene Marktforschung betrieben und es in 3-facher Ausfertigung dabei? Ansonsten Servus."

Thread owner
Er: "Haben sie vorher eigene Marktforschung betrieben und es in 3-facher Ausfertigung dabei? Ansonsten Servus."
Wenn du als Kunde nicht weißt was du willst, musst du den Laden in AT verlassen! Die Verkäufer haben keine Zeit für unnötige Erklärungen :D

Ich wäre ja nicht davon ausgegangen dass man es 2x zockt. Entweder Konsole oder eben PC Fassung bei so kurzen Zeitabstand. Wäre mir persönlich auch viel zu langweilig ein Game gleich dann auf einer anderen Plattform wieder anzufangen. Besonders da es garantiert kein Cross Save geben wird.

Denke trotzdem dass es Sony und kleinen Rahmen MS paar Kunden kosten wird weil PC Gamer dann einfach warten werden. Meisten, dind eir dochehrlich, zocken bei GTA nicht mal die Story durch. Wie hoch ist eigentlich die Abschlußquote bei Teil 5?
Schon allein für Pathtracing, DLSS5 und co. Würde ich es nochmal spielen. Dazu auch mit Maus und Tastatur spielen, ist für mich immer nochmal ein anderen Spielgefühl bei GTA.

GTA4 habe ich 3x gespielt (1x PlayStation 3 & 2x PC). GTA5 hab ich 2,5x gespielt (1x PS3, 1/2 PS4 & 1x PC).

Spiele selten mehrfach aber GTA macht mir immer viel Freude :)

Würde es nur nicht gleich nochmal für PC holen wenn der optische Unterschied zu gering wäre und man auf der PlayStation 5 Pro mit 60FPS zocken könnte. Glaube ich aber beides nicht.

Ja, da tickt halt Jeder anders. Mir ist mit Hypelevel nicht hoch gnug von der Gameplaysubstanz. Vermute stark dass mit der Karre rumkurven mir in FH 6 mehr bietet. Shooter und Prügelaktion ein Gears und Wolverine ausgefeilter sind und RPG Elemente die Einfluss auf die Welt haben in Fable mehr durchkommen.

Werde GTA 6 hauptsächlich wegen Story durchzocken und wie die Welt technisch aufgebaut ist. Mir hat RDR2 schon gezeigt dass es neben der Technik dann nicht reicht die Geschichte 2x zu erleben. Wobei die von allen Rockstar Games noch am stärksten fand. So weltbewegend war da GTA V nicht und befürchte dass es vielleicht auch bei Teil 6 nur zu Bonnie & Cliyde Abklatsch kommt.

Trotzdem natürlich allen viel Spaß beim zweiten Run. Jeder hat ja so Games die man öfters angeht. Mit so 2-3 Jahre Versatz kann ich mir es schon besser vorstellen dann mehr Interesse zu haben.

Mit so 2-3 Jahre Versatz kann ich mir es schon besser vorstellen dann mehr Interesse zu haben.
Ich werde es mit Sicherheit auch nicht erst auf PS5 spielen und dann gleich danach auf dem PC. Werde wahrscheinlich eh 100 Std auf der PS nur verbringen und dann irgendwann nächstes oder übernächstes Jahr am PC in voller Pracht und vielleicht mit neuer GPU in DLSS5.

Läuft ja nicht weg. Hab mir RDR2 auch erst paar Jahre später geholt.

Zurück
Oben Unten