Theme editor

GTA 6 Release wohl fix Neuer Leak bestätigt Termin und Preis

So wird es auch ablaufen. Meine Vermutung ist wie oben beschrieben. Also da wird dann ne Plane vor das Gerüst gespannt und dann ist es nach Zeit X fertig. Ich glaube nicht, dass hier Handwerker arbeiten werden, wenn doch dann gibt es das erste WOW von mir.
Ich kann mir gut vorstellen das es auch Handwerker/Bauarbeiter NPCs geben wird. Welche sichtbar Reparaturarbeiten durchführen.

Rockstars Openworlds sind seit jeher der Inbegriff für Lebendigkeit im Gaming. RDR2 wird heute noch in lauter Videos als Benchmark für andere Openworlds herangeführt.

Für mich gibt es daher keinen plausiblen Grund skeptisch zu sein. Rockstar hat Milliarden in GTAVI reingepumpt. Das wird mit Sicherheit der neue Benchmark in Lebendigkeit, weil sie genau dafür stehen.

Thread owner
Bei RDR2 gebe ich dir recht! Bei GTA V nicht. Das ist ja auch kein Angriff an dich @AzRaeL sondern wirklich nur meine Erwartungshaltung. Ich werde bestimmt nicht was schlecht machen, was gut ist aber auch umgekehrt nicht was schlecht ist gut reden.

Zuletzt bearbeitet:
Bei RDR2 gebe ich dir recht! Bei GTA V nicht.
der Punkt stimmt mich aber auch sehr optimistisch, da RDR2 nach GTAV kam. Hoffen wir das Beste :)
Das ist ja auch kein Angriff an dich @AzRaeL sondern wirklich nur meine Erwartungshaltung
Ah ne, wieso Angriff. Geht doch wirklich um die Sache an sich. Ich habe nur den Eindruck, dass du sehr sehr kritisch auf GTAVI blickst. Mit GTAV im Hinterkopf kann ich es sogar verstehen, aber ich blicke mit RDR2 im Hinterkopf auf GTAVI. Wahrscheinlich haben wir daher auch eher verschiedene Erwartungen.

Offenbar wird die PC Fassung noch im Februar erscheinen, Take Two will das noch im selben Geschäftsjahr (endet Ende März).
Wegen 3-4 Monaten lohnt da meiner Meinung nach absolut nicht extra eine Konsole zu kaufen. Kaufst du dir da trotzdem eine gebrauchte PS5 für die kurze Zeit?

Bei RDR2 gebe ich dir recht! Bei GTA V nicht. Das ist ja auch kein Angriff an dich @AzRaeL sondern wirklich nur meine Erwartungshaltung. Ich werde bestimmt nicht was schlecht machen, was gut ist aber auch umgekehrt nicht was schlecht ist gut reden.

der Punkt stimmt mich aber auch sehr optimistisch, da RDR2 nach GTAV kam. Hoffen wir das Beste :)

Ah ne, wieso Angriff. Geht doch wirklich um die Sache an sich. Ich habe nur den Eindruck, dass du sehr sehr kritisch auf GTAVI blickst. Mit GTAV im Hinterkopf kann ich es sogar verstehen, aber ich blicke mit RDR2 im Hinterkopf auf GTAVI. Wahrscheinlich haben wir daher auch eher verschiedene Erwartungen.
Wir werden es dann erfahren wenn das Spiel rauskommt. :cool:(y)

Offenbar wird die PC Fassung noch im Februar erscheinen, Take Two will das noch im selben Geschäftsjahr (endet Ende März).
Das wäre Mega heftig. Wenn das offiziell bestätigt wird, wüsste ich nicht was ich machen soll 🙈

Hhmmm...wir werden ja sehen wer richtig liegt. Denke er nimmt eher auf die PC News Bezug. ;)

Edit: Jetzt hast dein Beitrag über mir auch noch abgeändert. Dabei wollt ich darum wetten dass der Verlierer GTA 6 erst eine Woche nach Veröffentlichung kaufen darf. Weiß schon wen es mehr treffen würde.^^

Zuletzt bearbeitet:
GTA 6 scheint wohl echt sehr realistisch zu werden:
Das ist zwar nett anzusaehen, aber das Bild alles andere als realistisch. Wo will der Kran mit dem Element hin? Den Mast hat er ganz ausgefahren. Leute stehen unter der Last. Bei den zwei Typen läuft der Presslufthammer mit Duracell?

@KuroSamurai117 @AzRaeL
Tatsächlich hätte Azrael gewonnen da ich keinen Tag länger warten werde als nötig und man dank den sozialen Netzwerken instant gespoilt werden wird.
Sollte die PC Version dann wirklich im Februar kommen, wüsste ich nicht wie ich das zeitlich hinbekommen soll. Zumal ich in der PC Version dann wieder gefühlt Wochen verbringen würde um mir jeden Grashalm anzuschauen und wie geil das dann aussieht ^^

Ich schaffe es kaum noch ein 40 Stunden Game zu beenden, wie soll man da ein GTA6 gleich zweimal in so kurzer Zeit daddeln o_O

Wegen 3-4 Monaten lohnt da meiner Meinung nach absolut nicht extra eine Konsole zu kaufen. Kaufst du dir da trotzdem eine gebrauchte PS5 für die kurze Zeit?
Ich denke mal dass es von Seiten Rockstar keine offizielle Bestätigung der PC Fassung vor Release der Konsolenversion geben wird, und da ich nicht spekulieren bzw gespoilert werden will werde ich es mir mal trotzdem für die Konsole holen.

Ich habe sowohl GTAV wie auch RDR2 zweimal durchgespielt, das lohnt sich bei deren Spielen auf jeden Fall.

Ich schaffe es kaum noch ein 40 Stunden Game zu beenden, wie soll man da ein GTA6 gleich zweimal in so kurzer Zeit daddeln o_O
Ich wäre ja nicht davon ausgegangen dass man es 2x zockt. Entweder Konsole oder eben PC Fassung bei so kurzen Zeitabstand. Wäre mir persönlich auch viel zu langweilig ein Game gleich dann auf einer anderen Plattform wieder anzufangen. Besonders da es garantiert kein Cross Save geben wird.

Denke trotzdem dass es Sony und kleinen Rahmen MS paar Kunden kosten wird weil PC Gamer dann einfach warten werden. Meisten, dind eir dochehrlich, zocken bei GTA nicht mal die Story durch. Wie hoch ist eigentlich die Abschlußquote bei Teil 5?

Wie hoch ist eigentlich die Abschlußquote bei Teil 5?
Unmöglich zu ermitteln bei so vielen Iterationen über Generationen hinweg, zuzüglich der verschiedenen Plattformen - schon allein am PC gibt es Rockstar Launcher, Epic Games und Steam.
Da es aber über einen langen Zeitraum sehr viele Einheiten abgesetzt hat, dürfte GTA 5 - unter den üblichen AAA Games - eine höhere Abschlussquote haben.
Gemessen an den - insgesamt - verkauften Einheiten wahrscheinlich trotzdem sehr niedrig.

Six seven eben. :yeah:

Zurück
Oben Unten