Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

GTA VI DualSense: Schwarzer und weißer Controller ab 10 Uhr vorbestellbar

Ich verstehe es halt nicht. Wieso muss man dies immer hinter Limited Editions packen? Da könnten sie Kohle machen und wollen es eigentlich gar nicht.
Marktpsychologie! Durch die künstliche Begrenzung von Waren als gesonderte Edition steigert man bei vielen die Begehrlichkeit. Die werden schon mit Sicherheit eine gute Stückzahl produziert haben

Was dahinter steckt ist mir bewusst. Es würde sich trotzdem mehr verkaufen, wenn sie es nicht dahinter packen. Sie können es ja auch LE als Namen stehen lassen, aber trotzdem alle bestellen lassen. LE nur 24 Stunden bestellbar z.B. So deckst du den LE Sinn ab aber kannst trotzdem in ruhe bestellen.

Cool:)
Normal muss man im Shop einfach auf Zubehör gehen und dann auf den weissen PS5 Dual Sense Controller, wen man dann auf der Seite ist, kann man die jeweiligen Farben/Editionen aussuchen.
Die Seite ist einfavh scheisse, normal sollten die sowas direkt auf der Seite verlinken und man sollte nicht über Umwege hin kommen, naja Happy End hast einen bekommen:)

Jetzt hadere ich mit mir noch, ob ich den weißen auch behalten soll oder stornieren. Der sieht auch irgendwie geil aus :Fresse:
Einfach beide behalten. Ist ja auch nur logisch. Mit dem weißen zockt man Lucia und mit dem schwarzen Jason. Dann ist der Charakterwechsel auch gleich viel realistischer wenn man noch den Controller wechseln muss. :Fresse:

Zurück
Oben Unten