- Rang
- XP
- 63.229
Diskussionsthema zu Artikel GTA VI DualSense: Schwarzer und weißer Controller ab 10 Uhr vorbestellbar.
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Marktpsychologie! Durch die künstliche Begrenzung von Waren als gesonderte Edition steigert man bei vielen die Begehrlichkeit. Die werden schon mit Sicherheit eine gute Stückzahl produziert habenIch verstehe es halt nicht. Wieso muss man dies immer hinter Limited Editions packen? Da könnten sie Kohle machen und wollen es eigentlich gar nicht.
Ja, besonders bei den ScalpernMarktpsychologie! Durch die künstliche Begrenzung von Waren als gesonderte Edition steigert man bei vielen die Begehrlichkeit.
Ich weiß nicht mal, was das ist. Wird also nicht so wichtig seinHaben die Controller eigl. auch ne 30'er Polling-Rate?
![]()
Einfach beide behalten. Ist ja auch nur logisch. Mit dem weißen zockt man Lucia und mit dem schwarzen Jason. Dann ist der Charakterwechsel auch gleich viel realistischer wenn man noch den Controller wechseln muss.Jetzt hadere ich mit mir noch, ob ich den weißen auch behalten soll oder stornieren. Der sieht auch irgendwie geil aus![]()
Aso ich dachte eher sowas wie, bei Tag mit dem weißen und bei Nacht mit dem SchwarzenEinfach beide behalten. Ist ja auch nur logisch. Mit dem weißen zockt man Lucia und mit dem schwarzen Jason.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen