MULTI GTAVI

Multi Titel
Das ist richtig, aber ich merke es selbst wenn ich am Donnerstag mein Meeting mit Balitmore habe und der gegenüber in sein USA Slang verfällt und schnell spricht, ich nicht mehr folgen kann und ihn dann auch bremsen muss.
Schau mal. Ohne Subtitles. Eine Szene aus GTA4:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Trotz bewussten Immigrant-Speach versteht man doch jedes Wort.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oder hier ein weiteres Beispiel aus V

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mal wegschauen und nur 5 min zuhören. Das versteht man doch easy peasy^^

Denke, dass da viele übertreiben, da GTA schon zugänglich ist in der Sprache.

RDR2 fand ich dagegen auch schon anspruchsvoller durch diesen alten Cowboy Texas Slang
 
Ich sage ja auch nicht das ich nicht alles verstehe! Aber du musst trotzdem komplett fokussiert sein! Lamar ist ein großes Bsp bei GTA V! Der hat einfach einen Slang drauf dem ich nicht immer folgen konnte. Daher nimmt es mir dann zwar nicht den Spaß am Spiel aber es nimmt mir etwas diese typische Spielerlebnis, dass ich einfach mich auf das Geschehen was gerade abläuft konzentriere, sondern mehr aufpasse was sie reden.
 
Ich finde da aber GTA was syncro angeht absolut unproblematisch, da ist RDR2 schlimmer.
Kanns verstehen das man ne Deutsche Syncro will, das schließt für mich aber kein Spiel von vorne herein aus.
Ich habe das mit dem Kontext gebracht weil es von den PC‘lern gekommen ist die einfach was negatives suchen, weil die geknickt sind das es nicht sofort fürn pc erscheint.
Das is da halt einfach quatsch.

Und für mich gehört das Englisch in GTA zum Flair und Vibe irgendwie dazu, würde es komisch finden auf Deutsch.
 
Ja weils so unwichtig ist:Biggrin:
Ich versteh diese Menatalität einfach nicht, nur das was ICH habe ist relevant und gut.
Alles andere ist scheisse, und es muss immer ausgekotzt und betont werden.
Niemals eingestehen das man auch will aber keinr Lust hat sich dafür eine Konsole zu kaufen oder es halt nicht kann, keinem Konsolero auch nur mal ein wenig spass wünschen
fährst ein teures Auto, reicher Schnösel.
hast dir dein Traum vom Haus ermöglicht, hat bestimmt geerbt und Schulden die noch seine Kinder abbezahlen werden.
Ich hasse diese Mentalität so sehr.
Ich hab sie schon oft zu spuren gekriegt.
Ändert alles nichts daran, dass das Double Dipping, das Rockstar hier betreibt, kundenfeindlich ist. Würde das Spiel zeitgleich auf allen Plattformen erscheinen, würden sich die Verkäufe uch deutlich mehr streuen.
 
Ändert alles nichts daran, dass das Double Dipping, das Rockstar hier betreibt, kundenfeindlich ist. Würde das Spiel zeitgleich auf allen Plattformen erscheinen, würden sich die Verkäufe uch deutlich mehr streuen.
Double Dipping gibt es nur wenn Menschen das zulassen so einfach ist das! Wenn du nicht zweimal kaufen willst, wartest du halt bis es auf deiner Plattform erscheint. Sorry das hat mit dir persönlich nichts zu tun aber ich kann es einfach nicht mehr lesen wie Gaming so ständig in dem Dreck gezogen wird. Das nimmt Ausmaße die ich nicht mehr verstehe und auch nicht verstehen will! Früher war das Unterhaltungselektronik und keiner hat sich beschwert das Mario auf NES war und Sonic auf Sega Maschinen gab. Heute macht man aus Videogames verdammte Politik und jeder glaubt er hat ein Recht auf alles! Einen Scheiß haben wir und das wird sich auch nie ändern!
 
Hebt die Hand wer wirklich jedes Anime nur in der japanische Originalsynchro guckt. Naaaaa....
*Hand heb*
Genau wie K-Drama, koreanische Filme oder anderes asiatisches Kino.
Synchros funktionieren, gerade aus asiatischem Quellmaterial, für mich nicht mehr, hab mich zu sehr an den echten Klang und dementsprechende emotionale Nuancen in Stimmlagen gewöhnt.
 
Double Dipping gibt es nur wenn Menschen das zulassen so einfach ist das! Wenn du nicht zweimal kaufen willst, wartest du halt bis es auf deiner Plattform erscheint. Sorry das hat mit dir persönlich nichts zu tun aber ich kann es einfach nicht mehr lesen wie Gaming so ständig in dem Dreck gezogen wird. Das nimmt Ausmaße die ich nicht mehr verstehe und auch nicht verstehen will! Früher war das Unterhaltungselektronik und keiner hat sich beschwert das Mario auf NES war und Sonic auf Sega Maschinen gab. Heute macht man aus Videogames verdammte Politik und jeder glaubt er hat ein Recht auf alles! Einen Scheiß haben wir und das wird sich auch nie ändern!
Damit machst du es dir deutlich, deutlich zu leicht. Menschen sind keine Inseln. Ein Videospiel ohne und mit Spoilern zu erleben, sind zwei völlig verschiedene Sachen. Der Spielspaß ist deutlich höher, wenn man nicht gespoilert wird.
Dazu noch die Raubkopierer, Denuvo ist ja auch kein Hinderniss mehr, und gerade bei GTA werden die Sicherheitsbedenken sofort über board geworfen um es zocken zu können.
Das interessiert wen? Erst einmal ist "Raubkopie" ein Neologismus der Content-Industrie, der sprachlich gar nichts mit dem dem dahinterliegenden Tatbestand zu tun hat. Andererseits gibt's Studien, nach denen sogenannte "Raubkopien" keine Auswirkungen auf Spieleverkäufe haben.
 
Damit machst du es dir deutlich, deutlich zu leicht. Menschen sind keine Inseln. Ein Videospiel ohne und mit Spoilern zu erleben, sind zwei völlig verschiedene Sachen. Der Spielspaß ist deutlich höher, wenn man nicht gespoilert wird.
So ein Blödsinn! Ich wurde damals in Videspielhallen und am Schulhof gespoilert und habe es überlebt und mich trotzdem gefreut es dann besessen zu haben. Früher bist du in einen MM gegangen und die Top Games liefen rauf und runter auf den Teststationen und ich habe da zugesehen und konnte es mir trotzdem nicht leisten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das interessiert wen? Erst einmal ist "Raubkopie" ein Neologismus der Content-Industrie, der sprachlich gar nichts mit dem dem dahinterliegenden Tatbestand zu tun hat. Andererseits gibt's Studien, nach denen sogenannte "Raubkopien" keine Auswirkungen auf Spieleverkäufe haben.
Trotzdem ist es Diebstahl weil andere zahlen müssen und andere es ziehen! Da braucht man null romantisieren.
 
Früher war das Unterhaltungselektronik und keiner hat sich beschwert das Mario auf NES war und Sonic auf Sega Maschinen gab. Heute macht man aus Videogames verdammte Politik und jeder glaubt er hat ein Recht auf alles!
Ganz ehrlich? Weil Gaming mittlerweile Politik ist, das kann man zwar für sich ausblenden, aber an der Tatsache ändert es nichts - auch wenn man das blöd findet. Es geht um Geld, Lobbyarbeit und Macht. Dass es zufällig Games als Produkte sind, ist den Akteuren vollkommen egal.
 
Trotzdem ist es Diebstahl weil andere zahlen müssen und andere es ziehen! Da braucht man null romantisieren.
Wer romantisiert denn hier? Wie gesagt: Es gibt Studien, die belegen, dass "Raubkopien" Spieleverkäufe nicht beeinflussen, denn: Niemand zahlt für "Raubkopien". Die Leute, die "Raubkopien" nutzen, würden sich das betroffene Spiel idR nicht kaufen. Das ist auch der Grund, warum "Raubkopien" ganz überwiegend nichts ausmachen.
Ich blende gar nichts aus aber ein GTA gibt es wie lange schon zuerst für Konsole und dann für den PC? Was soll das Geheule da immer? Ich will auch so manches PC Game auf der Konsole aber so ist es halt mal.
Das war damals tatsächlich aufgrund der verschiedenen Architekturen technisch bedingt. Heute sieht das aber ganz anders aus. Rockstar betreibt Double Dipping schlicht, weil Rockstar sich das als einziges Studio leisten kann.
 
Das interessiert wen? Erst einmal ist "Raubkopie" ein Neologismus der Content-Industrie, der sprachlich gar nichts mit dem dem dahinterliegenden Tatbestand zu tun hat. Andererseits gibt's Studien, nach denen sogenannte "Raubkopien" keine Auswirkungen auf Spieleverkäufe haben.
Und wen interessiert es wen du es oder jeder andere 2-3 mal kaufst:Biggrin:
Es ist und bleibt ein Problem der Konsumenten.
BMW ist auch absolut Kundenfeindlich, bauen geile Autos aber viel zu teuer.
Ich finde du machst es dir da genauso einfach, alles als feindlich zu betieteln was dir oder vielen anderen nicht in den Kram passt.
Waren die schon feindlcih als es nur PS2 Releases gab und Pc erst viel später? oder erst jetzt, wo sie etwas geschaffen haben, wonach alle „lechzen“ und mit ihren Werken absurd Erfolgreich?
Ich will hier niemand verteitigen, aber ich sehe das als zu einfach an, nur auf die großen mit dem Finger zu zeigen.
Für mich liegt dead Kernproblem worin viel ihre Unzufriedenheit haben, ganz wo anders.
 
Zurück
Oben Unten