Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

MULTI GTAVI

Multi Titel
würde gerne wissen, wie viel druck Rockstar gerade von Netflix bekommt, die haben schließlich ordentlich Kohle da gelassen um das erste Gameplay zeigen zu dürfen :Fresse:

Die Weitsicht beim Rundflug war schon krass.
Denke aber mehr werde ich mir auch nicht angucken und warten bis dann Offizielle Videos kommen.

Das Spiel wurde vermutlich von einem Rockstar India Mitarbeiter geleaked, von dem Cyberleeks das dann bekommen hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hey, MS bekommt doch noch einen Werbedeal mit Rockstar und GTA VI:

So kann man auch im Rampenlicht stehen. :Daumen:

Aye.

Ist ziemlich sicher fake. Rockstar hasst Benzies ja bis auf's Blut. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn das geleakte Build so weit ist, dass man das Spiel wirklich beenden kann.
Definitiv fake. ^^
Soweit ich weiß ist der Twitter Account auch nicht von dem Leaker. Der veröffentlicht die Download Links eigentlich nur auf seiner Website. Dann wird es von anderen auf Social Media verteilt.

Der Leaker gibt an in den nächsten 7 Tagen den GTA VI Build zum Download zur Verfügung zu stellen.

Ich bin ja echt gespannt ob das Rockstars Strategie hinsichtlich der PC Fassung ändern würde, es wäre wenig sinnvoll die PC Fassung erst 1 Jahr später offiziell zu releasen wenn es im Netz bereits vor dem eigentlichen Release zur Verfügung steht.

Denkt man bei Rockstar es läuft als prima auf den letzten Metern mit Vorbestellwelle und kaum Digital-Only Backlash und dann passiert fast die größte Katastrophe.

Glaub kaum dass sie wahnsinnig viel ändern werden und sich davon erpressen lassen. Nehmen eher die Kohle in die Hand um alle Quellen wo es erhältlich ist vom Netz runter zu nehmen.

Sobald herauskommen sollte, dass es eine PC Version gibt und falls der Build wirklich public gehen sollte, werden sie es an den zurückgenommen Vorbestellungen schon merken und eventuell zu einem früheren PC Release gezwungen sein.

Bisher steht ja auch noch aus das überhaupt jemand einen kompletten Build inklusive Story hat. Werden wir dann sehen wenn es wirklich im Netz landet. Aktuell labern auch sehr sehr viele Leute, vor allem auf X, viel Müll und verbreiten fake Bilder/Videos/News.

Außerdem haben Leaks bei Rockstar doch Tradition. Kompletter spielbarer Build wäre halt neu. :Fresse:
Bei RDR 2 gabs im Vorfeld auch mehrere Leaks, teilweise Jahre zuvor. Von Map, Screenshots, Story Details und Gameplay Mechaniken war da alles dabei. ^^

Rockstar wird an ihrem Plan weiterhin festhalten und definitiv nicht irgendetwas früher Veröffentlichen oder so. Aktuell wird im Hintergrund wahrscheinlich alles daran gesetzt um die Lücken zu finden und die Leaker zu fassen.

Glaub auch dass die eher noch Inhalte und Storyende abändern als dass man früher was raushaut. Will weiterhin dass einige Leute doppelt kaufen. Mal davon ab dass Großteil nicht mal die Story wirklich spielt. Stürzen sich eh gleich in den Online-Modus. Da wirst mit so Build nicht weit kommen bzw überhaupt Zugang haben.
Das Spiel kommt gar nicht mit Online-Modus heraus AFAIK

Ich rede von der fertigen Version, bisher ist doch von einem Online-Modus noch keine Rede

Auf deine Frage; weil Rockstar bisher so tut, als käme keine PC Version, um potentielle PC Version Käufer zur Konsolenversion zu locken.
Sollte die PC Version inoffiziell bestätigt werden, könnte das R* Vorhaben trügen

Zurück
Oben Unten