- Rang
- XP
- 980
Der neueste Leak ist bissl crazy 
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
SameGTA ist eine, der ganz wenigen Reihen oder vielleicht sogar die einzige, die so etwas bei mir auszulösen schafft. Teile aber mit GTA ganz viel Lebensgeschichte. Die Reihe begleitet mich ja schon seit Teil 1 und selbst den mochte ich richtig. Teil zwei war dann einfach nur over the top damals. Die 3D Teile sind danach eh absolut legendär.
Das bin dann wohl ich. Kann mittlerweile nicht mehr komplett die Kunst vom Künstler trennen, im Hintergrund ist einfach zu viel Scheiße am dampfen.auch wenn viele leider durch Rockstar verbittert sind
Ja.Der neueste Leak ist bissl crazy![]()
Meinst du mit „scummy“ den MP Part?ein begehrtes Produkt anbieten zu können, gleichzeitig aber sehr scummy unterwegs ist. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass das keinen innerlichen Konflikt für mich darstellt.
Meinst du mit „scummy“ den MP Part?
Exakto mundo was Kuro schreibt, geht es zumindest mir mit dem scummy Anteil - nicht das ich in irgendeiner Weise "gehypt" wäre, noch das mich GTA VI zum Release juckt da keine PS5, auch bin ich nicht verärgert über Rockstar - man könnte auch ohne genannte Punkte mehr als genug Entwicklungskosten einheimsen, da anscheinend GTA VI die Karotte für die meisten Spieler ist - wie man auch hier unter anderem sieht oder wie begierig diverse Leaks angeschaut wird.Glaub nicht dass der MP Part allein gemeint ist. Würde eher auf Digital Only Stinkefinger, Ultimate Pay Wall und späteren PC Fassung zum Dopperkaufanregung tippen.
wenn wir hier ansetzen, müssten wir ja ständig pissed auf 90% der Branche sein.Würde eher auf Digital Only Stinkefinger, Ultimate Pay Wall, nicht ganz ideale Mitarbeiterbehandlung und späteren PC Fassung zum Dopperkaufanregung tippen.![]()
Den Umgang mit den Leaks würde ich mittlerweile auch dazuzählen. Take 2 betreibt Lawfare ohne Rücksicht auf Kollateralschäden.Glaub nicht dass der MP Part allein gemeint ist. Würde eher auf Digital Only Stinkefinger, Ultimate Pay Wall, nicht ganz ideale Mitarbeiterbehandlung und späteren PC Fassung zum Dopperkaufanregung tippen.![]()
Team
Pixelgorilla Racing Battle
Das ist es! Ist bei mir genauso. Heute wird über vieles gemeckert und schon teilweise politisches Denken eingeworfen. Man muss sich schon dreckig fühlen wenn man etwas digital kauft oder man muss sich blöd anmachen lassen, wenn man eine Disk kauft.Für mich bleibt es dagegen ein Hobby von vielen und definitiv nicht mein Lebensmittelpunkt bei dem es sich nur ansatzweise lohnt so viel anstrengende Emotionen zu vergeuden![]()
Team
Das habe ich auch nicht gesagt.Gewisse sachliche Kritik sollte aber schon erlaubt sein. Alles stillschweigen hinnehmen und den Firmen durchgehen lassen sollte man auch nicht.
Das habe ich auch nicht damit gemeint. Aber ich denke es bleibt jedem selbst überlassen ob man was spielt oder nicht. Warum soll ich ein Spiel nicht zocken, welches mir Spaß macht nur weil dort X oder Y passiert ist? Auch die Politik der neuen Konsolen ist jedem selbst überlassen und ich würde mich freuen wenn es weiterhin bei uns so normal bleibt, denn wenn ich mir da draußen Kommentare durchlese wo es persönlich wird, nur weil einer PSN Boykottiert oder einer ein Opfer ist weil er doch Online ist finde ich einfach traurig.Forum wo nur gelobt wird und man nicht über Dinge normal sprechen darf wäre auch langweilig. Jeder von Uns übt hier schon mal Kritik an Verhalten XY einer Firma.
Ok, hier muss es aber auch Grenzen geben.für mich gibt es in der Unterhaltungsbranche kein richtig oder falsch.
Ich habe Dich auch nicht zitiert oder mit „@„ angeschieben.Das habe ich auch nicht gesagt.
Team
Das habe ich natürlich auch nicht gemeint! Aber für mich gibt es kein richtig und falsch ob jemand 1.000€ für eine Konsole ausgibt oder sich ein 10 Jahres Abo von PSN gönnt. Ich bin halt ganz klar der Meinung, so wie wir uns keine Religionen oder Bücher vor der Türe aufschwatzen lassen so bleibt es auch jedem überlassen was er macht und wie er es macht.Ich will niemals einen Nazi spielen, der Minderheiten jagt.
Das war mir auch klar. Trotzdem war es mir wichtig das zu ergänzen und ich weiß, dass wir alle hier an der Stelle einen Konsens haben.DAs habe ich natürlich auch nicht gemeint!
Genau, nehmt euch mehr ein Beispiel an mir, jemand der immer vernünftig und bewusst kauft.Du meintest vielmehr, dass es beim Konsumverhalten kein richtig und falsch gibt.
You really sure about that?Du meintest vielmehr, dass es beim Konsumverhalten kein richtig und falsch gibt.
Das mache ich glaube ich schon unbewusst, viel zu oft…Genau, nehmt euch mehr ein Beispiel an mir, jemand der immer vernünftig und bewusst kauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen