Theme editor

GTAVI

Thread owner
Voraussichtliches Releasedatum 26. Mai 2026

Ich weiß, dass der Thread etwas früh erstellt wurde, aber ich freue mich schon jetzt riesig darauf, wenn er nächstes Jahr dann nach Release anfängt zu brennen!
:evil:

Oh jaa!! Ich kann oder sagen wir so, ich will eigentlich gar nicht mehr warten! Ich würde sogar 60€ für die jetztige nicht fertige Version zahlen nur das ich in dieses Universum eintauchen kann.
Hab ich bei CP2077 so gemacht, kann ich nicht empfehlen Ugly

(wobei stimmt nicht, habs auch in der Müllversion durchgespielt und fands cool - war trotzdem ne Frechheit)

Thread owner
Auf Cyberpunk2077 kam ich gar nicht klar, denn ich war leider einer dieser unendlich enttäuschten User. Habe sage und schreibe bis Version 1.6 gewartet. Also ca. 2 ½ Jahre bis ich mich wieder durchringen konnte, es zu spielen. Danach mochte ich es, aber der bittere Beigeschmack blieb. Das hat mich aber insofern therapiert, dass ich jetzt bei Versprechungen von Studios erstmal skeptisch bis zum Schluss bleibe
:D

Ist natürlich blöd, wenn man Jahresurlaub vorher planen muss. Deswegen mache ich sowas aber auch nicht. Zur Not bin ich die Woche dann halt krank
:crazyhair:
Auf die Idee wird gefühlt die halbe Weltbevölkerung kommen
:Biggrin:

Sollte das Game nochmal verschoben werden kann ich ohne Probleme meinen Urlaub schieben ^^

https://www.play3.de/2026/01/08/gta...pricht-ueber-sonys-marketing-plaene/#comments

Die „Blast Zone“ vermeiden: Sonys Strategie für das Jahr 2026

Besonders spannend sind dabei Schreiers Aussagen zur sogenannten „Blast Zone“: Sony scheint seinen gesamten Release-Kalender für das Jahr 2026 strikt um den Launch von „GTA 6“ herum zu planen.

Ziel sei es demnach, keine eigenen First-Party-Blockbuster in unmittelbarer zeitlicher Nähe zu veröffentlichen, da der Rockstar-Titel nicht nur die gesamte mediale Aufmerksamkeit, sondern auch das Budget der Spieler fast vollständig für sich beanspruchen wird.

Abgesehen davon werden Gerüchten zufolge auch spezielle PS5-Bundles mit „GTA 6“ erwartet – insbesondere mit der PS5 Pro, um die technische Überlegenheit zu demonstrieren. Bereits im vergangenen Sommer hieß es in Insider-Berichten, dass Rockstar sogar direkte Unterstützung von PlayStation-Technikern erhält, um das Actionspiel bestmöglich für die Power-Konsole zu optimieren und womöglich eine Bildrate von 60 FPS zu erreichen.

Zurück
Oben Unten