1/3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann wird es wieder verschobenFresseIch hab tatsächlich Urlaub eingereicht ^^
Hab ich bei CP2077 so gemacht, kann ich nicht empfehlen UglyOh jaa!! Ich kann oder sagen wir so, ich will eigentlich gar nicht mehr warten! Ich würde sogar 60€ für die jetztige nicht fertige Version zahlen nur das ich in dieses Universum eintauchen kann.
Ich auchHab ich bei CP2077 so gemacht, kann ich nicht empfehlen Ugly
Würde ich auch vermuten inkl. erneuter Verschiebung ^^Ich rechne auf den Game Awards mit Gameplay Material
Gibt ja schon Gerüchte zur erneuten Verschiebung aber hoffen wir auf das Beste.Bitte nicht![]()
Aber Ende 2026 könnte realistisch sein
Ist natürlich blöd, wenn man Jahresurlaub vorher planen muss. Deswegen mache ich sowas aber auch nicht. Zur Not bin ich die Woche dann halt krankUrlaub ist nämlich schon genehmigt ^^
Auf die Idee wird gefühlt die halbe Weltbevölkerung kommenIst natürlich blöd, wenn man Jahresurlaub vorher planen muss. Deswegen mache ich sowas aber auch nicht. Zur Not bin ich die Woche dann halt krank![]()
2026 wird die halbe Weltwirtschaft zusammenbrechen.Auf die Idee wird gefühlt die halbe Weltbevölkerung kommen![]()
Die „Blast Zone“ vermeiden: Sonys Strategie für das Jahr 2026
Besonders spannend sind dabei Schreiers Aussagen zur sogenannten „Blast Zone“: Sony scheint seinen gesamten Release-Kalender für das Jahr 2026 strikt um den Launch von „GTA 6“ herum zu planen.
Ziel sei es demnach, keine eigenen First-Party-Blockbuster in unmittelbarer zeitlicher Nähe zu veröffentlichen, da der Rockstar-Titel nicht nur die gesamte mediale Aufmerksamkeit, sondern auch das Budget der Spieler fast vollständig für sich beanspruchen wird.
Abgesehen davon werden Gerüchten zufolge auch spezielle PS5-Bundles mit „GTA 6“ erwartet – insbesondere mit der PS5 Pro, um die technische Überlegenheit zu demonstrieren. Bereits im vergangenen Sommer hieß es in Insider-Berichten, dass Rockstar sogar direkte Unterstützung von PlayStation-Technikern erhält, um das Actionspiel bestmöglich für die Power-Konsole zu optimieren und womöglich eine Bildrate von 60 FPS zu erreichen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen