MULTI GTAVI

Multi Titel
Für GTAO wurde jetzt übrigens auch das Sommer-Update angekündigt, das einen letzten grossen Heist enthalten soll: Diesmal darf man die Kunstgalerie ausrauben.

Voraussetzung um den Heist zu hosten ist die Villa (die zugegebenermaßen echt fett teuer ist), welche man um einen extra Raum erweitern muss. Wer regelmässig spielt dürfte aber eh nicht wissen, wohin mit der Kohle.

Ausserdem können Besitzer der PS4, Xbox One und PC-Legacy Versionen jetzt gratis auf die Next Gen upgraden.

Ausserdem können Besitzer der PS4, Xbox One und PC-Legacy Versionen jetzt gratis auf die Next Gen upgraden.

Gilt das auch für den SP? Hab die PS4 Disk hier noch rumliegen

Presale ab 25.06. möglich

Hyyyyyypeeeee!!!

Ich komm nicht drauf klar, GTA6 ist zum Greifen nah
Du bist der Dritte hier im Thread :D

Ich bin maximal behindert und werds bei PSN vorbestellen, und als Disk auch noch.
Zusätzlich werd ich ein Tag vor Release zu meinem MM fahren und darauf hoffen das ich den Chef wieder treffe und es ein Tag vorher dort einsacken kann^^
Falls das der Fall ist, wird die Disk vorbestellung gecanceld:Fresse:
Ja, im MM/S vorbstellen und gleichzeitig den Abend vorher hinfahren ist ne gute Idee.

wenn es ihm geben sollte, klar gerne!
Bei anderen Games wäre es mir ehrlich gesagt gar nicht so wichtig Day One, aber es ist halt GTA😅
Erscheint ja mittlerweile nur einmal im Jahrzehnt^^

Wenn es für dich aus irgendeinem Grund unpassend sein sollte, würde ich es mir eh selber holen für den Preload, da ich es unbedingt spätestens Day 1 spielen möchte :)

Ich spiele GTAV bzw. eher GTAO immer noch ziemlich aktiv und gerne und ist in den letzten Jahren wohl eins meiner meist-gespielten Games gewesen. Daher freue ich mich auch schon auf GTAVI, man hat ja lange drauf gewartet. Werde allerdings erst einen besseren Gaming-PC brauchen bis dahin, mein aktueller ist nicht sonderlich leistungsstark und generell langsam immer mehr am sterben, daher bin ich auch nicht sooo unglücklich das der GTAVI Release nochmal etwas verschoben wurde, da mir das noch etwas Zeit gibt aufzurüsten. :ugly:

Ich bin bei GTA aber halt immer eher die Online-Spielerin, mit der Story selbst kann ich oft nicht sooo viel anfangen, zumindest beim 5er nicht und die GTA-Teile davor hab ich zugegeben nie gespielt. Mal sehen wie der Storymodus in GTAVI sein wird. Hoffe auch man bekommt diesmal etwas mehr Möglichkeiten in der Charakrergestaltung, v.a. für weibliche Chars... mal bessere und mehr Frisuren vor allem... ich weiß das sind banale Kleinigkeiten, aber in GTAV hat mich das etwas gestört, dass es da nicht wirklich Frisuren und Anpassungsmöglichkeiten gab, die mir zugesagt haben... so konnte ich mich nie wirklich mit meinem erstellen Charakter identifizieren und das ist mir ein bisschen ein Bedürfnis, um gut mit einem Spiel warm zu werden. Trotzdem hat mir auch GTAO wie gesagt viel Spaß gemacht und ich spiele es immer noch phasenweise ziemlich aktiv. Vor allem wenn ich gefrustet bin, da kann man gut Dampf ablassen...! :Daumen::ROFLMAO:

Das haben wir auch hier schon mal diskutiert, dass mit GTA San Andreas du viel mehr machen konntest als mit den Nachfolgern.

Ich würde es auch stark begrüßen wenn man mehr seine Charaktere individueller gestalten kann. Die sind ja vorgegeben aber trotzdem einfach mehr Auswahl bei Frisur Klamotten usw.

GTO war nie meines das hat mich nicht lange gehalten, da ich immer auf irgendwelche Spinner gestoßen bin 😀

Das man in GTAO immer mehr auf irgendwelche Spinner stößt... das war leider mit der Zeit auch ein massives Problem, was mir total den Spielspaß rausgenommen hat. Man konnte sich teilweise nicht einloggen, ohne schon nach wenigen Minuten irgendwelche Deppen an den Fersen kleben zu haben, die nur drauf aus sind einem den Spaß zu nehmen, indem sie einen penetrant belagern und bei jeder Gelegenheit wegballern. Dann re-spawnt man und wird direkt wieder erschossen, etc.

Bin dann irgendwann dazu übergegangen hauptsächlich nur noch in geschlossenen Freundessitzungen zu spielen mit Leuten, die ich kenne und wo ich weiß, dass die nicht solche Spiel- und Spaßverderber sind. Ist vielleicht nicht ganz so spannend wie in einer komplett offenen Sitzung, wo man nie weiß was einen erwartet und man auch besser Missionen usw. machen kann... aber dafür gehts in Freundessitzungen wenigstens gesittet zu... außer wenn man sich wie gesagt zum Frust ablassen plötzlich auch dort anfängt gegenseitig nieder zu knüppeln, aber das muss ja auch mal sein - immer nur nett und freundlich geht nicht :Klappstuhl:

Zurück
Oben Unten