- Rang
- XP
- 23.973
Bei GTA6 mache ich keine halben SachenZumindest steht auf der Storeseite, dass es Pro optimiert wurde. Paar fps mehr und höhere Sichtweite reichen mir dabei vollkommen aus
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Bei GTA6 mache ich keine halben SachenZumindest steht auf der Storeseite, dass es Pro optimiert wurde. Paar fps mehr und höhere Sichtweite reichen mir dabei vollkommen aus
Ah stimmt PSSR2 läuft nur auf der Pro.Ich kann dir die Pro aber empfehlen da PSSR2 schon einen deutlichen unterschied machen kann.
Oder einfach ausgedrückt, egal welche PSSR-Version, auf der Basiskonsole hast du keines davon.Ah stimmt PSSR2 läuft nur auf der Pro.
Issoo Brudi!Bei GTA6 mache ich keine halben Sachen![]()
Ich werde es wahrscheinlich ohnehin in 30 FPS spielen, da ein möglicher 60 FPS Mode wohl zu viele Cutbacks haben wird.Wirst du ja dann sehen, wie die Preise aussehen werden.
Ich kann dir die Pro aber empfehlen da PSSR2 schon einen deutlichen unterschied machen kann.
Ob mehr wie 30FPS möglich sind werden wir sicher bald erfahren aber halbwegs scharf wird das sicher nur auf der Pro aussehen, da die Pro ja auch deutlich performanter im Bereich RT ist.
Ah ok, das war mir nicht klar. Beschäftige mich zu wenig mit dem Thema um ehrlich zu seinOder einfach ausgedrückt, egal welche PSSR-Version, auf der Basiskonsole hast du keines davon.
Dito!Für das ganze grafische Gesamtpaket hole ich es mir ohnehin später wieder für den PC, genauso wie ich das bereits für GTAV und RDR2 gemacht habe.![]()
Die Mischung aus Path Tracing, DLSS5, Ray Reconstruction 5, DLDSR und ReShade sollte halt wirklich absolut bildgewaltig werden.Dito!
Befürchte aber auch hier wieder, dass meine 5090 überfordert sein wird. War damals mit GTAV und der 1080ti und später die 3080ti mit RDR2.
Aber vielleicht ist bis dato dann auch schon die 6090 released.
DLSS5 stelle ich mir auch richtig geil vor bei dem Game!
Schon GTAV konnte mit paar Mods und Reshade fast Photorealistisch aussehen. DLSS5 könnte das ganze dann wirklich auch Next Level heben
Allein beim runterlesen geht mir einer abDie Mischung aus Path Tracing, DLSS5, Ray Reconstruction 5, DLDSR und ReShade sollte halt wirklich absolut bildgewaltig werden.
Und das in Ultrawide.
Das heißt Du schaust Dir auch das Reveal am 27 nicht an?Muss echt stark bleiben, nicht nachzuschauen, aber ich will es unbedingt selber unvermittelt auf dem heimischen TV erleben. Durch Vice City einfach nur fahren und erkunden, ohne zu wissen, was mich erwartet![]()
Ich hoffe auf einen 40FPS Mode in 1080p auf der Pro. Dank PSSR2 sollte das am TV ganz ordentlich aussehen.Ich werde es wahrscheinlich ohnehin in 30 FPS spielen, da ein möglicher 60 FPS Mode wohl zu viele Cutbacks haben wird.
Für das ganze grafische Gesamtpaket hole ich es mir ohnehin später wieder für den PC, genauso wie ich das bereits für GTAV und RDR2 gemacht habe.![]()
Also die Netflix Präsi übermorgen werd ich mir schon anschauen.Muss echt stark bleiben, nicht nachzuschauen, aber ich will es unbedingt selber unvermittelt auf dem heimischen TV erleben. Durch Vice City einfach nur fahren und erkunden, ohne zu wissen, was mich erwartet![]()
Team
Pixelgorilla Racing Battle
Der extended Look ist nur 6 Stunden Netflix exklusiv soweit ich weiß.Hab kein Netflix mehr und werde es nicht extra dafür buchen. Aber den Trailer schau ich mir noch an, wenn er auf YouTube Online geht. Befürchte nur, dass mein Hype danach ins Unermessliche steigt und ich die kommenden zwei Monate schwer aushalten werde. Richtiges Kind nochmal geworden, der Azi mit seinen 40 Lenzen![]()
Würde ich auch nicht.Hab kein Netflix mehr und werde es nicht extra dafür buchen.
Ich sehe das genauso, ich warte erstmal bis der Multiplayer draussen ist. Und wenn das dann wieder so eine Shitshow ist wie Red Dead Online, das ganz dringend halbfertig noch zum Weihnachtsgeschäft rauskommen musste, kann ich auch ganz gechilled nochmal ein halbes Jahr wartenFür mich bleibt es dagegen ein Hobby von vielen und definitiv nicht mein Lebensmittelpunkt bei dem es sich nur ansatzweise lohnt so viel anstrengende Emotionen zu vergeuden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen