- Rang
- XP
- 61.018
Dann bleib stark und steige dann wieder bei 70xx ein, dann hast du die 5090 super sinnvoll durch.
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Wie ist dabei die Graka-Auslastung? 100 % ?Es wäre keine Lüge, wenn ich sagen würde, dass ich am meisten Gamerstart.de mit der 5090 zocke. Bananen sammeln und son Shit.
Das ging für mich früher auch ganz leicht.Ich bin meiner Linie bisher immer treu geblieben: keine Grafikkarte über 400 Euro.
Also meine 4090 wird bleiben, bis sie wirklich 4k nicht mehr schafft (oder schlimmer die GPU stirbt).Wenn man die xx90 auch lange nutzt, ist es ja eine gute Investition
Das war übrigens ironisch gemeint.Wie ist dabei die Graka-Auslastung? 100 % ?![]()
Ich kenne viele die jetzt nicht die großen Karten besitzen oder sogar noch eine 20xx/30xx er verbaut haben, aber happy mit dem sind was sie da sehen. Wie gesagt, aktuell hat mich die PS4 wieder im Griff und obwohl ich 4K kenne, ist es nicht so dass ich sofort wieder ausschalte. Klar gibt es Szenen wo die FPS einbrechen und klar gibt es auch Details die auffallen aber es lässt sich trotzdem gut spielen und sobald ich spiele ist alles rundherum vergessen und ich beschäftige mich mit dem Spiel und Story.ich kann aber auch Deine Sicht nachvollziehen. Mein Bruder ist genauso. Dem kommt es primär aufs Spiel an, die Grafik wird nach 30-60 Minuten Spielzeit immer unwichtiger.
Stimmt ja auch letzlich macht das Gameplay usw. den Spaß aus, Grafik ist nur ein Bonus.
Mein Bruder spielt nur noch an leichten Laptops, angepasst machen ihm aber auch Grafik-Fresser wie Cyberpunk Spaß. Hauptsache er bleibt mobil...
geht mir aktuell nicht anders...und jetzt sitze ich seit Wochen hier und habe mega Spaß an der Switch 2, wie schon lange nicht mehr beim PC![]()
![]()
![]()
![]()
Na warte, bis meine 9070XT bald am Marktplatz stehtwen ich da nicht mal an irgendein Schnäppchen komme, lass ich es bleiben.
kommt auf den Preis an, villt werde ich SchwachNa warte, bis meine 9070XT bald am Marktplatz steht![]()
Wenn es nach meiner Frau geht bin ich immer schlecht bei Preisen und stelle alles zu billig einkommt auf den Preis an, villt werde ich Schwach![]()
Bro wie lange zockst du denn abends auf dem Sofa?!aber gerade ärgere ich mich sogar über die Akkulaufzeit der Switch, weil ich jeden Abend aufm Sofa zocke![]()
Weiß würde sogar voll ins Konzept passenWenn es nach meiner Frau geht bin ich immer schlecht bei Preisen und stelle alles zu billig ein! Spoiler sie ist schön weiß
![]()
Hab bei mir eingestellt das die Switch nur zu 90% geladen wird^^Bro wie lange zockst du denn abends auf dem Sofa?!![]()
Lag auch gestern abend auf dem Sofa und für ca. 2 Std zocken hat es komplett gereicht. War glaube ich nicht mal zur Hälfte leer.
Na bitte habe schon einen KundenWeiß würde sogar voll ins Konzept passen![]()
warte lieber bis nächstes Jahr, die nächsten 2 Monate hauen bei mir voll rein mit KostenNa bitte habe schon einen KundenIch denke die Woche nach ob ich sie einstelle![]()
![]()
Warte den Preis ab, du wirst neue Prioritäten setzenwarte lieber bis nächstes Jahr, die nächsten 2 Monate hauen bei mir voll rein mit Kosten![]()
![]()
Die Frage ist auch wieviel früher. Ich glaube mein X86 sx 25 hatte damals, mit Monitor, knapp 3000 DM gekostet? Speziell waren da auch die Preise von Spielen. Lemmings 90 DM, Monkey Island 2 120 DM, beide bei Vobis. WIngcommander auch um die 120 DM.Ich denke das es schon teurer geworden ist.
Früher war ein PC um die 1200€ schon ein Pc aus der 1 Reihe.
Heute ist es nur noch midrange.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen