Haustiere

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
Chillt eine Runde am Teppich
;)

Ja Schönheit ist nicht alles... ist kein üblicher Schäferhund vom Verhalten, aber mega lieb und treudoof. Würde ihn echt gern selbst behalten, aber mental für mich nich machbar und er kann keine Treppen steigen.

Ja fast... hat zwar ne leichte HDS, aber das ist eigentlich typisch Schäferhundleistungszucht. Nope... er hat es nie gelernt, oder er hat als Welpe mal schlechte Erfahrungen gemacht. Er hat einfach Angst vor Treppen... steht davor und zittert. Bin am Üben aber seh da echt schwarz... ist immerhin 7 Jahre alt.

Edit : Bälle zerfetzen ist eins seiner Hobbys. Der Ball ist ne Woche alt. ^^

Wir haben aktuell kein Tier, würden aber in absehbarer Zukunft gern einen Hund adoptieren.
Sind beide mit Hunden großgeworden und das fehlt schon. Lange war der Job das Hindernis, weil wir kein Tier solange allein Zuhause lassen wollten, aber inzwischen könnten wir beiden einen Hund mit ins Büro bringen.
Mal sehen, bald.
:)

Wir haben aktuell kein Tier, würden aber in absehbarer Zukunft gern einen Hund adoptieren.
Sind beide mit Hunden großgeworden und das fehlt schon. Lange war der Job das Hindernis, weil wir kein Tier solange allein Zuhause lassen wollten, aber inzwischen könnten wir beiden einen Hund mit ins Büro bringen.
Mal sehen, bald.
Ihr könnt mich jederzeit adoptieren und mich auch ins Büro mitnehmen! Ich bin fast stubenrein aber esse leider sehr viel

Zurück
Oben