Nein! In der Version 6.2 wird es viele neue Smileys geben! Ich würde jetzt ungern noch ein weiteres lachendes smiley einbauen wir haben es eh schon super lustig hierAber unter unseren Smileys ist das ultra schief lachen nicht zu finden oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein! In der Version 6.2 wird es viele neue Smileys geben! Ich würde jetzt ungern noch ein weiteres lachendes smiley einbauen wir haben es eh schon super lustig hierAber unter unseren Smileys ist das ultra schief lachen nicht zu finden oder?
Das freut mich wirklich sehr für DichDanke ... er weiß natürlich, das er sich jetzt hauptsächlich um das Tier kümmern muss, da ich nicht ständig dort sein kann ... ist ihm aber anscheinend egal, weil wie sagte er noch heute Abend "Das kann nur für mein Karma gut sein ... ich habe zwei Seelen ein bisschen Freude in ihr Leben gebracht!"
Agility ist für mich was ganz anderes.Das mit den Caveletti werden wir mal testen ... aber Agility kennt der Hund nicht seh da eher schwarz.
Ich kannte das halt nur vom Agility ... der Hund meiner Ex-Freundin ein Bardino Majorero Canario war sehr affin in der Sache und dort (zumindest bei der Hundeschule) würde die Cavaletti als Hürde benutzt für einen Lauf Kurs.Agility ist für mich was ganz anderes.
Beim Cavaletti geht es wirklich um langsames, kontrolliertes bewegen.
Schröder ist zwar schon etwas älter, aber er denkt er sei noch Welpe ... kommt mir zumindest in manchen Situationen so vor.Mit einer Ausnahme: Der Hund muss lernen, dass er nicht über die Stangen springen soll, sondern mit jedem Pfötchen einzeln rübersteigen.
Erfordert etwas Geduld, lernen aber ältere Hunde meist leichter. Die Junghunde wollen noch viel mehr springen...
Da die Höhe und der Abstand der Stangen aber je nach Hund individuell eingestellt werden müssen, würdest Du im Idealfall einen Cavaletti-Kurs in einer Hundeschule oder einem Hundeverein machen.
Ich werd mal schauen ob hier in Oldenburg eine Ortsgruppe des Schaferhundvereins gibt die sowas anbieten.Da lernt man dann auch zusätzliche Übungen um den Hund vorher aufzuwärmen und andere physiotherapeutische Übungen die z.B. bei Hüftdysplasie unterstützen.![]()
Danke. Das hoffen wir auch!Dann hoffe ich für den kleinen Diego, dass er jetzt wieder eine geile Zeit haben wird!![]()
Eindeutig ... Nein! Der kann viel zu gut sehen, wenn irgendwo eine Elster (ich weiß echt nicht warum gerade diese Vögel ^^) auffliegt in seiner Umgebung will er die sofort erjagen und bei Katzen genauso. Bei einigen Hunden in der Nachbarschaft legt er sich schon bei Sichtung einfach flach auf den Boden, um dann plötzlich kurz vorher ... die zum Spielen aufzufordern. Ich glaube er denkt, das er immer noch ein Welpe ist.Kann es sein, dass Schröder schlecht sieht? Meine Hündin war immer schon bei Stufen oder Brücken unsicher aber da sie jetzt 15 ist und immer schlechter sieht, dauert es sehr lange beim Stufen rauf und bei runter noch viel länger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen