- Rang
- XP
- 12.462
Dieser Thread dient der allgemeinen Diskussion zum Artikel Hell is Us - Review. Bitte beteiligt euch hier an der Diskussion.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Team
Pixelgorilla Racing Battle
Ich hab Soulslike gespielt, Deamon Souls auf PS3 und PS5, Dark Souls, Sekiro, Wukong und noch ein paar. Hasse esCombat ist schon sehr an Soulslike angelehnt, aber deutlich leichter. Also aus meiner Warte aus betrachtet. Weiß nicht, wie es wirkt, wenn jemand, der nie Soulslike gespielt hat, damit konfrontiert wird.^^
Team
Geht mir genauso! Ich finde die Story meistens sehr gut, die Welt wunderschön und dann kommt der Gegner mit seinem Megabalken und schon drehe ich ab, bevor der Controller in 8 Teile zerfällt oder der Monitor aus dem Fenster fliegt.Ich hab Soulslike gespielt, Deamon Souls auf PS3 und PS5, Dark Souls, Sekiro, Wukong und noch ein paar. Hasse es![]()
Ich möchte die Spiele wegen der Welt und anderen Elementen mögen, aber empfinde das Gameplay schrecklich.
JA! Preach it!Geht mir genauso! Ich finde die Story meistens sehr gut, die Welt wunderschön und dann kommt der Gegner mit seinem Megabalken und schon drehe ich ab, bevor der Controller in 8 Teile zerfällt oder der Monitor aus dem Fenster fliegt.
Team
Oh jaaa! Und wehe, jemand fragt nach einem leichteren Schwierigkeitsgrad dann stürzen sich sofort vier, fünf eingefleischte Soulslike-Fans auf dich, umzingeln dich wie ein Bosskampf!JA! Preach it!Ich will nicht spielen um genervt zu sein oder mich zu frusten, dann könnte ich auch einfach wieder FUT spielen![]()
![]()
WIRKLICH, jedes mal!Oh jaaa! Und wehe, jemand fragt nach einem leichteren Schwierigkeitsgrad dann stürzen sich sofort vier, fünf eingefleischte Soulslike-Fans auf dich, umzingeln dich wie ein Bosskampf!![]()
Team
Und das von einem der Robocop nicht fertig bekommtAber Hauptsache Soulslike Fans müssen sich immer von der Gegenseite anhören, wie unzugänglich und schwer diese Games sind![]()
Ist ja auch sooooo.Aber Hauptsache Soulslike Fans müssen sich immer von der Gegenseite anhören, wie unzugänglich und schwer diese Games sind![]()
Ist das heute der Gegenteil Tag?^^Ist ja auch sooooo.
Soulslike Fans und Veganer ne, beide gleicher Vibe...![]()
Ok ok ich hab mal ein Game genervt abgebrochen... wie viele Soulslikes hast du nochmal angefangen und abgebrochen?Und das von einem der Robocop nicht fertig bekommt![]()
The truth hurts sag ich mal, gute NachtIst gerade für mich hier echt schwer auszuhalten mitzulesen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen