1/3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte Intel ihre Fertigung irgendwann mal richtig funktionieren wäre das schon ein dicker Grund für die Investition.Vor allem, warum NV 5MRD da rein buttert. ^^
Patente möglicherweise.Ich frage mich nur, was Apple noch mit Intel machen will? Mit ihren M Chips sind sie schon sehr gut aufgestellt und gerade macOS Tahoe ist ja das letzte OS, welches Intel CPU unterstützt.
Mit Sicherheit aus Eigeninteresse^^Na ich bin mal gespannt, was dahinter steckt warum viele Mitbewerber nun die Fa.
Das wäre mir neu. Intel kauft doch auch bei ASML ein. Beide entwickeln zusammen neue Verfahren. Intel waren letztes Jahr glaube ich die ersten mit High NA EUV. Kommt aber auch von ASML.Den bis auf Intel sind alle von ASML abhängig, und wen Intel seine verfahren auf die Kette kriegt, übt man Druck auf ASML aus.
Update:Ganz genau, Gorilla!
Folgendes wäre ja krass. Es gibt ja schon Experten und Analysten, die Intel raten, die Entwicklung aufzugeben und zum reinen Fertiger zu werden.
https://www.computerbase.de/news/wi...oennte-chips-bei-intel-fertigen-lassen.94543/
Quelle: https://www.computerbase.de/news/wi...ertigen-lassen.94543/#update-2025-10-04T09:10Charlie Demerjian von SemiAccurate hat die Gerüchte mit einem Klaren „Nein“ zurückgewiesen. Demnach gäbe es überhaupt keine Bestrebungen in dieser Richtung. Charlie bezieht sich dabei auf diverse eigene Quellen sowohl bei AMD als auch Intel. Unter anderem war er in dieser Woche vier Tage auf dem ITT-Event in Arizona zugegen, auf dem auch ComputerBase war. Dort ging es um Panther Lake, Clearwater Forest und die Zukunft von Intel – das NDA dazu fällt am 9. Oktober. Am Rande dieses könnten durchaus auch Informationen in dieser Richtung geflossen sein, wenngleich es nach wie vor alles Gerüchte bleiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen