Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?Ich hab so Bock auf das Spiel! Und so langsam kommt der Hype![]()
Weil ich mir ziemlich sicher bin, dass es 2027 auf den Markt kommt und das nächste Material zum Anschauen, schon auf der Festplatte liegt. Zum Rest deines Textes... genau deswegen habe ich eig. die Analyse angehängt.Warum?
Also ja, sieht ND-typisch technisch bahnbrechend aus. Aber weiß man mittlerweile überhaupt, was das für ein Spiel wird und worum es (grob) gehen soll?
Bisher find ich den Trailer nett anszuschauen, weiß aber noch zu wenig, um mich auf das Spiel zu freuen und gehyped zu sein.
Jop. Und das man mit dem Trailer nur an der Oberfläche gekratzt glaube ich ND aufs Wort. Bin auch froh, dass es eine neue IP ist, und man das TLOU Universum nun mal ruhen lässt.Ich mag auch total dieses Cyberpunk-lastige Sci-Fi-Setting. Allein die Szenen am Anfang im Raumschiff, wo alles so eine Mischung aus analoger Retro-Hardware mit Tasten, CTR-Monitoren, Discplayer etc besteht, hat mich aus ästhetischer Sicht voll gecatcht.
Auf das Gameplay bin ich enorm gespannt, weil es mit dieser angekündigten "Freiheit" wohl sehr stark von bisherigen ND Games abweichen wird. Klingt und sieht alles sehr vielversprechend aus.
Gute Trailer-Analyse, die auf viele Details eingeht.Zum Rest deines Textes... genau deswegen habe ich eig. die Analyse angehängt.
Liest sich auch gut.Zudem haben mich dieses Statements letztens überzeugt, so dass ich mich mit dem Spiel auseinandergesetzt habe.
https://www.play3.de/2025/09/11/int...fste-gameplay-und-wann-es-mehr-zu-sehen-gibt/
Das glaube ich mal absolut nicht. Vor allem da ein PS6 Release mit 2028 nicht unrealistisch ist. Zudem ist die Überschrift auch schon etwas übertrieben, schließlich gabs TLOUP1 das von Grund auf neu programmiert wurde und damit den PC Release möglich machte so wie eine technisch so beeindruckende Version, dass sich viele andere Spiele eine Scheibe von abschneiden können
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen