1/3
Man sollte da auch keine Wissenschaft draus machen, ne Erbse in der Mitte reicht völlig, gerade für Casuals.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar. Bei deinem Board machst du ein Biosupdate, das ist Vorraussetzung. Das Board hat einen Flashbiosbutton, das ist gut, da benötigst du keine alte Cpu dazu. Einfach Netzteil anstecken, ohne Cpu, Ram, Graka, nur mit Usb Stick. Hätte das Board diese Funktion nicht, benötigst du fürs Biosupdate eine alte Cpu, da die neue Cpu in dem alten Bios ja nicht erkannt wird.Hier die CPU mit
AMD Ryzen 7 5700X 8x 3.40GHz So.AM4 WOF - Sockel AM4 | Mindfactory.de
tauschen und gut ist?
Wenn man weiß, dass ein "X" das bessere Ergebnis bei minimal höherem Aufwand erzielt, warum sollte man dann noch eine Erbse machen?Man sollte da auch keine Wissenschaft draus machen, ne Erbse in der Mitte reicht völlig, gerade für Casuals.
Das stimmt schon. Aber wenn man sich das so gar nicht zutraut? Weiß nicht, vielleicht fühlt man sich mit der Erbse dann sicherer? Ist ja leichter umzusetzen.Wenn man weiß, dass ein "X" das bessere Ergebnis bei minimal höherem Aufwand erzielt, warum sollte man dann noch eine Erbse machen?
Tut mir Leid. Ich bin Familienvater, am liebsten hätte ich nen 2k Rechner mit max Power aber sind nunmal bei denn Preisen und bei der finanziellen Lage in Deutschland nicht die Möglichkeit mir es zu leisten. Ich muss leider an jeder Ecke und Kante drehen.Du merkst aber selbst, das wir uns permanent in einer Schleife befinden, ja? Werd dir erstmal klar, was du eigentlich willst und was es wirklich kosten darf, bis dahin bin ich hier mal raus.
Budget max. 400-450€ ohne GPU.Versteh ich, aber wenn dir selbst die 300€ Konfiguration zu teuer ist und du nicht gebraucht kaufen möchtest, ist das hier reine Zeitverschwendung.
Hatte ich dir gepostet. Für roundabout 300€. Dann kamst du wieder mit einem völlig wirren, teureren Warenkorb um die Ecke. Sorry, mir wird das echt langsam zu doof.Budget max. 400-450€ ohne GPU.
Richtig und ich bin dafür sehr dankbar. Das Problem jedoch ist, dass ich nicht alle Teile (Hardware) vorhanden waren. Netzteil, MB,..Hatte ich dir gepostet. Für roundabout 300€. Dann kamst du wieder mit einem völlig wirren, teureren Warenkorb um die Ecke. Sorry, mir wird das echt langsam zu doof.
Ja aber du hast doch jetzt genügend Bsp und Warenkörbe erhalten wo dein Budget eingehalten wird. Da ist ja auch MB und NT dabei. Ram und GPU kannst du mitnehmen und wenn wieder mehr Geld da ist entweder den Ram erweitern oder eine neue GPU holen, aber der Grundbaustein wäre dann schon gegeben.Richtig und ich bin dafür sehr dankbar. Das Problem jedoch ist, dass ich nicht alle Teile (Hardware) vorhanden waren. Netzteil, MB,..
Ich möchte komplett neues System und nicht meine alten Bestand weiterbenutzen, bis auf GPU und RAM.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen