Wenn die Preise nicht so teuer wären und ich nicht im Oktober erst fertig. dann würde ich mich mal an was ganz kleinen versuchen. vielleicht wen der neue Ryzen 9 9950 x3d2 oder wie der heißt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was einfach schwachsinnig ist. Warum willst das Board nicht nützen? Jammern das kein Geld da ist, Board ist vorhanden und wird nicht genützt. Das andere Board kann auch nicht mehr deswegen und kostet Geld.Ich möchte komplett neues System und nicht meine alten Bestand weiterbenutzen, bis auf GPU und RAM.
14600KF ohne Ram, Graka | Wunschlisten Geizhals DeutschlandJa dann hast du ja jetzt ordentliche Werte bekommen. dein Budget waren doch jetzt 450-500€! Du kannst da jetzt das was @Hellhammer gepostet hat nehmen, weil auf Hellhammer und allen anderen kannst du dich verlassen, dass sie nicht irgendwas posten. Wenn du eine Spur stärker willst, kannst du auch am Gebrauchtmarkt schauen. Da bekommst du dann für das gleiche Geld eventuell mehr Leistung. Aber wenn du alles neu willst, was ich auch in Ordnung finde, dann nimm das was hier angeboten wurde![]()
Ja ok. Dennoch war der 5800X mal deutlich teurer.Da nimmt man (nicht nur) im aktuellen Fall aber schon den 5700X weil: Die Tray Variante vom 5700X ist gut 40 Euro günstiger. Und die fünf Prozent Unterschied zwischen 5700X und 5800X merkst nicht. Weiters hat der 5700X nur 65 Watt TDP, der 5800X hat 105 Watt.
Wäre eine grundsolide Basis! Du kannst aber auch wenn du bei AMD bleiben willst, dies von Koeter nehmen.
Das ist schon die ganze Zeit ziemlich durcheinander.Jetzt ist es schon ziemlich durcheinander.
Mein max Budget ist 400€ ohne GPU und RAM. Ram habe ich zu Hause 2x 8GB und mein 1050TI GPU, denn Rest möchte ich neu kaufen. CPU möchte ich bei AMD bleiben.Also jetzt doch nicht das Montech Gehäuse? So machen wir es jetzt nochmals ganz einfach und von vorne! Nenne uns dein maximales Budget deine Komponenten die du definitiv kaufen willst, dann kann man nochmals darum bauen. Jetzt ist es schon ziemlich durcheinander. Du magst nicht auf Intel sondern möchtest bei AMD bleiben?
Ok,.. also sind Board zwischen Intel und AMD getrennt. Ist mir neu.das ist ein Intel Board für Ryzen musst du ein AM4 Board nehmen
Immer schon! AMD und Intel haben immer schon getrennte Boards gehabt. Gut, 400€ für den Rest:Mein max Budget ist 400€ ohne GPU und RAM. Ram habe ich zu Hause 2x 8GB und mein 1050TI GPU, denn Rest möchte ich neu kaufen. CPU möchte ich bei AMD bleiben.
Ok,.. also sind Board zwischen Intel und AMD getrennt. Ist mir neu.
Dann nimm die Config von Koeter. Gehäuse ist ja Geschmackssache da kannst du auch das andere nehmen was etwas teurer ist.Mein max Budget ist 400€ ohne GPU und RAM. Ram habe ich zu Hause 2x 8GB und mein 1050TI GPU, denn Rest möchte ich neu kaufen. CPU möchte ich bei AMD bleiben.
Alles klar! Also haben wir hier 123€ von den 400€ schon verplant und bleiben somit 277€ für den Rest alsoBudget: max. 350-400€
Wunsch Komponenten die fix geplant sind und kosten:
Fix:
Thermaltake Versa H16 TG ARGB Black - Mini Tower Gehäuse | Mindfactory.de
650 Watt be quiet! System Power 11 Non-Modular 80+ Bronze - Netzteile ab 600W | Mindfactory.de
Welche Teile werden mitgenommen: RAM und GPU (1050ti)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen