Theme editor

Kaufberatung - Hardware

Wenn ich das Upgrade kaufe Mainboard BIOS Aktualisierung muss ich nix machen oder?
Kostet dich 39,90€ für einen kinderleichten Prozess, den du selbst in 2 Minuten erledigt hast. Für die kognitiven Fähigkeiten eines gelernten Elektronikers sollte das ein Klacks sein.

Oder anders gesagt, musst du selbst wissen, ob es dir das wert ist.

Thread owner
Kostet dich 39,90€ für einen kinderleichten Prozess, den du selbst in 2 Minuten erledigt hast. Für die kognitiven Fähigkeiten eines gelernten Elektronikers sollte das ein Klacks sein.

Oder anders gesagt, musst du selbst wissen, ob es dir das wert ist.
Da hast Du aber auch Recht. 40€ kann ich sparen.

Magst Du mir ein passendes M2 Festplatte empfehlen. Würde dann die Bestellung abschließen und Dich nicht mehr nerven.

Würde dann die Bestellung abschließen und Dich nicht mehr nerven.
Das jetzt ist doch ein ganz anderer Prozess als vorher, damit können wir auch arbeiten, das nervt dann auch nicht. Merkst doch selbst, wie fruchtbar das gerade ist, oder?

Wenn Du @Koeter dein OK gibst, was die Hardwarekompatibilität angeht, wird das Teil bestellt.
Sieht gut aus. Wenn du damit auch ein gutes Gefühl hast, dann go for it.
:Daumen:
Aber bedenke! Bei Mindfactory zahlst du 10€ Porto, zwischen 0 und 6 Uhr bezahlst du kein Porto!

Midnight-Shopping | Infocenter | Mindfactory.de

Vielen Dank an alle Beteiligten.

Ich habe nun alles bestellt, ich würd wieder zurück kommen wenn ich das Board flashen muss.

Vielen Dank für euer Geduld und Zeit, Wir haben es geschafft.
Gratuliere Dir und du bist super beraten worden hier! Vielen Dank auch von mir @Koeter und @Hellhammer für eure Hilfe!

Thread owner
@GagGorilla

Ich kann schwer einzelne Personen hier was "spenden", wenn das für die beiden Herren i.O. ist, würde ich sobald mein PC steht und ich wieder Ende Feb. flüssig bin eine kleine Spenden dem Forum tun. Ich kann jedoch nur überweisen und besitze kein PP.

@GagGorilla

Ich kann schwer einzelne Personen hier was "spenden", wenn das für die beiden Herren i.O. ist, würde ich sobald mein PC steht und ich wieder Ende Feb. flüssig bin eine kleine Spenden dem Forum tun. Ich kann jedoch nur überweisen und besitze kein PP.
Sie freuen sich auch über ein Danke sehr
:)
Es ist doch allen unser Hobby und es war halt heute ein wenig durcheinander aber trotzdem mit Happy End
:Biggrin:
:Gorilla:

Vielen Dank nochmal echt,..

Eine Frage dazu,.. wenn ich dazu später ein GPU kaufen sollte, was würdet Ihr empfehlen?
Würde ich dann erst festlegen wenn du weißt welches Budget du hast und dann kann man darüber sprechen. Macht jetzt wenig Sinn, auch was dann eventuell deine Anforderungen sind in Zukunft.

Zurück
Oben Unten