Theme editor

Kaufberatung - Hardware

Ich bin ab sofort leise.
Jetzt sei nicht eingeschnappt! Ich verstehe nicht, was dein Problem ist! dir hat man wirklich sehr viele Links und Tipps gegeben wie du was machen musst. Das einzig wirklich heikle ist die CPU das du die richtig einsetzt! Alles andere ist fast nicht kaputt zu machen! Also wenn es dich in den Fingern juckt, dann sieh dir halt ganz kurz das Video an dann weißt du wie du die CPU einsetzt und dann hast du das erste erledigt!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin ab sofort leise.
Quark, da musst du drüber stehen!

Du redest halt gerade mit Nerds, die einen PC auch mit verbundenen Augen zusammen bauen ... gefesselt ... während sie mit dem Kopf nach unten an der Decke hängen 😉

Die sind halt derart "abgehoben", dass sie sich nicht vorstellen können, dass es für Andere schwierig oder neu ist, einen PC zusammen zu bauen.

Dennoch versuchen sie dir mit Engelszungen zu helfen, also nicht beleidigt sein. ok? (Glaube mir, die sind wirklich hilfsbereit 😊🥰)

Warte ab, bis ich mir wieder einen PC kaufe, dann frage ich sie, wie ich den 12V-Stecker der Grafikkarte denn bitteschön in die Steckose bekomme 😉😁

Ich kann auch aus dem Forum gehen, wenn ich Euch störe.
Das wäre nicht zielführend, aber wenn du die ganze Zeit von einem B450 Board redest und dann das Handbuch zum A320 Chipsatz verlinkst, fragt man sich halt, wo das Problem ist.

Es macht dir keiner einen Vorwurf, wenn man eine Modellbezeichnung durcheinander bringt oder einen Zahlendreher einbaut. Ein komplett anderes Board lässt uns aber alle hier etwas verzweifeln und vllt auch an dir/deiner Kompetenz zweifeln.

Das ist nicht böse gemeint, aber wenn ich zum Autohaus gehe, weil ich einen neuen Mercedes möchte und der Verkäufer möchte mir den neuen BMW schmackhaft machen und drückt mir ein Prospekt von Audi in die Hand, würde ich mich auch fragen, was mit dem nicht stimmt ^^

Ich hoffe, du verstehst, worauf ich hinaus möchte. Ist wirklich nicht böse gemeint
:kumpel:

Ixh hab mit jmd gesprochen, ser will mir das für 120 Euro fertig machen
Du kommst nicht zufällig aus NRW oder? Dann mach ich das lieber selbst. Bezahlung ist ein Glas Wasser vor Ort
;)

Mal im Ernst: Mindfactory hat früher 99€ für den Komplettbau genommen - inkl BIOS Update und Co. Also das "Angebot" bitte dankend ablehnen!

Dachte ich mir es doch ey, fuck man.
Naja da ist ja nichts schlimm jetzt! Jetzt hast du toll vorgeübt und morgen dann mit dem neuen Board. Alleine schon, dass bei dem jetzigen Board die Kühlerhaltung nicht mehr da ist, hätte dir das jetzt eh nichts mehr gebracht!

Zurück
Oben Unten