Ich kann auch aus dem Forum gehen, wenn ich Euch störe.
Das wäre nicht zielführend, aber wenn du die ganze Zeit von einem B450 Board redest und dann das Handbuch zum A320 Chipsatz verlinkst, fragt man sich halt, wo das Problem ist.
Es macht dir keiner einen Vorwurf, wenn man eine Modellbezeichnung durcheinander bringt oder einen Zahlendreher einbaut. Ein komplett anderes Board lässt uns aber alle hier etwas verzweifeln und vllt auch an dir/deiner Kompetenz zweifeln.
Das ist nicht böse gemeint, aber wenn ich zum Autohaus gehe, weil ich einen neuen Mercedes möchte und der Verkäufer möchte mir den neuen BMW schmackhaft machen und drückt mir ein Prospekt von Audi in die Hand, würde ich mich auch fragen, was mit dem nicht stimmt ^^
Ich hoffe, du verstehst, worauf ich hinaus möchte. Ist wirklich nicht böse gemeint
Ixh hab mit jmd gesprochen, ser will mir das für 120 Euro fertig machen
Du kommst nicht zufällig aus NRW oder? Dann mach ich das lieber selbst. Bezahlung ist ein Glas Wasser vor Ort
Mal im Ernst: Mindfactory hat früher 99€ für den Komplettbau genommen - inkl BIOS Update und Co. Also das "Angebot" bitte dankend ablehnen!